Neues Bild, bitte die schlechte Quali zu entschuldigen, wurd mit nem Handy aufgenommen.
Moi
Sig aus
Neues Bild, bitte die schlechte Quali zu entschuldigen, wurd mit nem Handy aufgenommen.
Moi
Sig aus
Mein dickes Katzentier. Weihnachtsfoto.
Charsi in da Heizung
Ein aktuelles Bild und für die nächste Zeit auch mein letztes, nach einer langweiligen Party. Unglücklich erfasst und getrunken habe ich eigentlich nicht mal viel.Da der Hintergrund belanglos war, hab ich ihn mal übergemalt.
Square - Januar 2005
Hundeblick -> Betteln.
Handyproll.Zitat
![]()
Das "Mittem am Tag" ist nichts besonderes. Nur dass du dabei nicht vorm Computer wegkommst.Zitat
Mein Hund würde nicht mal den dicken Kopf in die Rille quetschen können.Zitat
![]()
So, ich werde dann auch mal wieder ein paar Bilder posten. Die sind allesamt gestern abend entstanden und haben sogar was mit dem Thread-Titel zu tun. Ich war gestern abend mit meinem Verlobten bei der Abschlussfeier seiner Ausbildung und dort sind diese Fotos in einem der Kantinen-Räume der Lufthansa entstanden. Tja, eigentlich hätte man (bzw. Frau) sich ja für den Abend herausputzen sollen, aber ich bin ja kein sonderlicher Fan von Make-Up, deshalb sehe ich auf den Bildern wie immer leicht zerknautscht aus. Hmm, bin wohl mehr der Natur-Typ. Naja, wenigstens kann man auf dem Bild meine neue Frisur sehen - und mein "Abendkleid" (wobei dies auch eher einfach gehalten ist, mag einfach nix pompöses). So, lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder:
Dies hier ist ein Bild, wo ich gerade mit meinem Kuutschie an einem der Futter-Tische sitze.
Mir haben jetzt schon drei Leute gesagt, dass ich auf diesem Bild eine ziemliche Selphie-Frisur habe. Und mein Freund hat gerade einen ziemlich fiesen Blick drauf. Naja, eigentlich sind wir gerade beide beim Abtanzen, jedoch vor den Tischen und nicht auf der Tanzfläsche, deshalb sieht man da auch gerade keinen anderen.
Hier sind wir beiden dann noch kurz bevor wir wieder zu uns nach Hause gefahren sind (argh, bin ich wirklich so viel kleiner als er???
Die leicht miese Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen. Ich habe sie in einer sehr hohen Auflösung aufgenommen - wollte die Bilder so aber nicht hochladen (da sie echt gigantisch groß gewesen wären). Deshalb habe ich sie runtergerechnet und dabei haben sie einiges an Qualität eingebüßt. Egal ...
Grüße,
Chocobo
Klasse, jetz is Hylian genauso weiblich wie Whitey
btw, das hier bin ich
So, nach meinen Fotoeskapaden im NST mach ich hier auch mal mit!
Erstmal, is Hylian nu wirklich die blonde Schni... *räusper* Frau auf dem Foto!?
Egal, hier ich mit Hund! Wie ich tanze, sieht man im NST! -.-
http://img238.exs.cx/img238/1213/dscn00238jf.jpg
Geändert von Lonegunman81 (04.02.2005 um 00:52 Uhr)
Lone, du olle Kamelle.
Stell lieber dein Nachtschwärmerbilder hier rein.![]()
Hier wird sich wohl kaum einer herablassen um in den Sumpf zu gehen.![]()
Noch 'n Tipp:
Don't do drugs
Blubb0r.
Die Jacke ist so stylish.![]()
Foto
Hält zwar nur ein paar Monate,aber bis dahin seh ich wieder ganz anders aus.
wo ich grad von jemanden ( einem maker O_O) erfahren habe, dass so schön über mich gelästert wurde zur letzten nato...wollte ich neuen lästerstoff liefern
mom:
nich in die cam guggn...das is pöse ._.
einmal rosaaaa
und einmal weiss![]()
gute nacht und eine wundeeeerschöne arbeitswoche wünsche ich euch allen ( auf dass ihr alle weniger stunden arbeiten müsst als ich XD).
gruß, dat yuna
edit@tara die jahrhunderthalle in bochum O.O solange du da nicht auch so kranke filme gedreht hast wie miaka mit killa,seraph und mir gehtz ja noch XDD
leider wurde es schon viel zu schnell hell um filme zu drehen und wir ware3n langsam wieder nüchtern....
war aber recht gemütlich der spaziergang...
aber da sollte man besser nur zu mehreren hingehen....
hatte ja schon mit tara ein mulmiges gefühl dort...^^
für alle dies interessiert
das sind die vertreter der stuttgart silver arrows bei der
baden - württemberger football jugendauswahl (afv-bawü TIGERDUCKS) der in der Mitte mit der 39 & der leicht verraften frisur bin ich, leider ist meine eigentliche nr. 50 bei der auswahl schon vergeben
bild
und hier der rest der Tigerducks mannschaft
bild
Geändert von Inarius (14.02.2005 um 23:10 Uhr)
Hildesheim CT
Das sind noch die Reste von besagtem Treffen. ^^
Einige haben sie ja schon bekommen, die anderen dürfen sie sich hier abholen.
Die zu dunklen, die ich aus Faulheit nicht nachbearbeiten wollte damit man was sieht, sind natürlich nicht dabei.
Geändert von Mopry (15.02.2005 um 19:41 Uhr)
Neues Foto.
Hui. oO Mit Webcam gemacht, daher is die Quali fürn Arsch. ;(
jau, deswegen sieht mein foto auch nicht soo toll ausZitat von Kimahri
![]()
Wtf? oO Wo ist deine Haarpracht hin und seit wann hast du ne Brille? o__oZitat von Sceddar