mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
    So, ich werde dann auch mal wieder ein paar Bilder posten. Die sind allesamt gestern abend entstanden und haben sogar was mit dem Thread-Titel zu tun. Ich war gestern abend mit meinem Verlobten bei der Abschlussfeier seiner Ausbildung und dort sind diese Fotos in einem der Kantinen-Räume der Lufthansa entstanden. Tja, eigentlich hätte man (bzw. Frau) sich ja für den Abend herausputzen sollen, aber ich bin ja kein sonderlicher Fan von Make-Up, deshalb sehe ich auf den Bildern wie immer leicht zerknautscht aus. Hmm, bin wohl mehr der Natur-Typ. Naja, wenigstens kann man auf dem Bild meine neue Frisur sehen - und mein "Abendkleid" (wobei dies auch eher einfach gehalten ist, mag einfach nix pompöses). So, lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder:

Dies hier ist ein Bild, wo ich gerade mit meinem Kuutschie an einem der Futter-Tische sitze.

Mir haben jetzt schon drei Leute gesagt, dass ich auf diesem Bild eine ziemliche Selphie-Frisur habe . Und mein Freund hat gerade einen ziemlich fiesen Blick drauf. Naja, eigentlich sind wir gerade beide beim Abtanzen, jedoch vor den Tischen und nicht auf der Tanzfläsche, deshalb sieht man da auch gerade keinen anderen.

Hier sind wir beiden dann noch kurz bevor wir wieder zu uns nach Hause gefahren sind (argh, bin ich wirklich so viel kleiner als er ???

Die leicht miese Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen. Ich habe sie in einer sehr hohen Auflösung aufgenommen - wollte die Bilder so aber nicht hochladen (da sie echt gigantisch groß gewesen wären). Deshalb habe ich sie runtergerechnet und dabei haben sie einiges an Qualität eingebüßt. Egal ...

Grüße,

Chocobo

so, war irgendwann im letzen Sommer in der Schulmensa.

bah.

ich bin die rechts, und schaue nur so weil ich die Kamera halten musste.

Klasse, jetz is Hylian genauso weiblich wie Whitey
    btw, das hier bin ich

So, nach meinen Fotoeskapaden im NST mach ich hier auch mal mit!
    Erstmal, is Hylian nu wirklich die blonde Schni... *räusper* Frau auf dem Foto!?
    Egal, hier ich mit Hund! Wie ich tanze, sieht man im NST! -.-

http://img238.exs.cx/img238/1213/dscn00238jf.jpg
    Geändert von Lonegunman81 (03.02.2005 um 23:52 Uhr)

Lone, du olle Kamelle.
    Stell lieber dein Nachtschwärmerbilder hier rein.
    Hier wird sich wohl kaum einer herablassen um in den Sumpf zu gehen.
    Noch 'n Tipp:
    Don't do drugs

Blubb0r.

Die Jacke ist so stylish.

Foto
    Hält zwar nur ein paar Monate,aber bis dahin seh ich wieder ganz anders aus.

wo ich grad von jemanden ( einem maker O_O) erfahren habe, dass so schön über mich gelästert wurde zur letzten nato...wollte ich neuen lästerstoff liefern

mom:

nich in die cam guggn...das is pöse ._.
    einmal rosaaaa
    und einmal weiss

gute nacht und eine wundeeeerschöne arbeitswoche wünsche ich euch allen ( auf dass ihr alle weniger stunden arbeiten müsst als ich XD).

gruß, dat yuna

edit@tara die jahrhunderthalle in bochum O.O solange du da nicht auch so kranke filme gedreht hast wie miaka mit killa,seraph und mir gehtz ja noch XDD

leider wurde es schon viel zu schnell hell um filme zu drehen und wir ware3n langsam wieder nüchtern....

war aber recht gemütlich der spaziergang...
    aber da sollte man besser nur zu mehreren hingehen....
    hatte ja schon mit tara ein mulmiges gefühl dort...^^

für alle dies interessiert

das sind die vertreter der stuttgart silver arrows bei der
    baden - württemberger football jugendauswahl (afv-bawü TIGERDUCKS) der in der Mitte mit der 39 & der leicht verraften frisur bin ich, leider ist meine eigentliche nr. 50 bei der auswahl schon vergeben

bild

und hier der rest der Tigerducks mannschaft

bild
    Geändert von Inarius (14.02.2005 um 22:10 Uhr)

Hildesheim CT

Das sind noch die Reste von besagtem Treffen. ^^
    Einige haben sie ja schon bekommen, die anderen dürfen sie sich hier abholen.
    Die zu dunklen, die ich aus Faulheit nicht nachbearbeiten wollte damit man was sieht, sind natürlich nicht dabei.
    Geändert von Mopry (15.02.2005 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    Hildesheim CT

Das sind noch die Reste von besagtem Treffen. ^^
    Einige haben sie ja schon bekommen, die anderen dürfen sie sich hier abholen.
    Die zu dunklen, die ich aus Faulheit nicht nachbearbeiten wollte damit man was sieht, sind natürlich nicht dabei.
    Link geht net Du Mopry- Bums- Dings.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Link geht net Du Mopry- Bums- Dings.
    Jetzt schon.

Neues Foto.
    Hui. oO Mit Webcam gemacht, daher is die Quali fürn Arsch. ;(

mal zwei bilder von mir:

hmm, ja.

hmm, joa.

dieses pissdatum.

Zitat Zitat von Kimahri
    Mit Webcam gemacht, daher is die Quali fürn Arsch. ;(
    jau, deswegen sieht mein foto auch nicht soo toll aus

Zitat Zitat von Sceddar
    jau, deswegen sieht mein foto auch nicht soo toll aus
    Wtf? oO Wo ist deine Haarpracht hin und seit wann hast du ne Brille? o__o

Zitat Zitat von Kimahri
    Wtf? oO Wo ist deine Haarpracht hin und seit wann hast du ne Brille? o__o
    erstere beim frisör, zweitere brauch ich leider nun dauerhaft, mit -2,00 ist das sehen nicht mehr so einfach

ich zeig dir bei gelegenheit mal meinen führerschein, kima, da sind die haare noch voll drauf

EDIT: @Sense: man verzeihe mir die eine antwort ansonsten, naja, wenn es eben einmal zu viel ist, dann kann er meinetwegen auch gelöscht werden. komisch, die regel ist mir vorher gar nicht aufgefallen, naja, egal der nächste post geht dann eben wieder nach norm
    Geändert von Sceddar (18.02.2005 um 15:22 Uhr)