mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Zitat Zitat von Layana
    Lustige Runde auf dem Dortmund CT
    Ich hoffe es hat keiner der abgebildeten Personen was dagegen. Sonst such ich noch ein Bild raus, auf dem ich allein drauf bin, wobei die aber IMO alle total dämlich sind ._.
    Arty der Brain SUCKER
    Mehr davon

Zitat Zitat von odin
    alkoholiker würden auch 100% nicht beck's gold trinken ,eher richtiges bier.
    Ein Alkoholiker, denke ich, würde alles trinken, was er nur in die Finger bekommt.. oÔ

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Ein Alkoholiker, denke ich, würde alles trinken, was er nur in die Finger bekommt.. oÔ
    stimmt wahlweise auch mit einem 68' bordeaux oder einen domecq sherry ,vlt la ina.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Arty der Brain SUCKER
    Mehr davon
    Du willst mehr? Dann nimm das!

(Ansonsten gibt es alle CT-Fotos von mir gepackt im entsprechenden Thread )

Zitat Zitat von Rick Jones
    Arty der Brain SUCKER
    Mehr davon
    mhh
    *kopfkratz*
    da fällt mir nur das ein XD
    brainsucker arti
    Geändert von Floydpower (20.07.2005 um 18:16 Uhr)

http://img332.imageshack.us/my.php?image=me9aa.jpg
    woah, am besten den link ignorieren und so tun als wäre er nicht da..
    ...zur zeit hab ich echt kein gescheites foto auf meinem pc, da seh ich überall aus wie nne krüppel...oder es liegt daran das ich einfach nicht normal in ne kamara schauen kann...
    Geändert von Sceddar (24.07.2005 um 22:25 Uhr)

so, hab den threadtitel mal auf die aktuelle jahreszeit angepasst. nicht grade toll, ich weiss, aber ich nehme vorschläge gerne entgegen

Prollen liegt mir fern, ebenso bin ich eigentlich nicht so'n Autofan, aber...

Wann fährt ein armer Schlucker wie ich schonmal Audi A4 Cabrio mit 240 PS?

Zum Glück arbeitet mein Vater in einer Firma die für Audi baut. Da kann er sich einmal im Jahr für ein WE so eine Karre, die um die 45.000 € kosten dürfte, ausleihen.
    Navigationssystem nach aktuellstem Standard ist auch dabei.

Brummtüff mit Choci drinnen.

Brummtüff mit süffisant in sich hineingrinsenden Choci drin.

Brummtüff von innen.
    Denkt euch die Billig-Saftflasche vom Aldi bitte weg.
    Auch den Schokoriegel rechts unten den gerade mein Cousin verputzt. XD

Choci beim Fahren.

Wie bereits gesagt bin ich für gewöhnlich nicht sonderlich an Auto's interessiert, aber die Karre war toll. Die Lenkung, das stufenlose Automatikgetriebe und die Beschleunigung... T_T
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

BTW @ Yuna: Gibts schon Bilder von deinem Gothic Lolita-Kostüm? Ich will mal schauen...

Bilder von Chocwise? Sind die echt? Wow, das ich das noch erlebe. Den Wagen kannst mir gerne in meinen Hof einparken, den würde ich auch gerne mal fahren.

Da mein Webspace weg ist und ich keine Bilder auf meinem Rechner hab, hab ich mal neue Bilder gemacht. Abgesehen davon wissen einige nicht, wer auf dem Dortmunder CT ich war. :P

http://mitglied.lycos.de/square1//b1.JPG
    http://mitglied.lycos.de/square1//b2.JPG
    http://mitglied.lycos.de/square1//b3.JPG
    http://mitglied.lycos.de/square1//b4.JPG

Haja, hatte gerade keine Lust freundlicher zu gucken.
    Geändert von Square (26.07.2005 um 00:22 Uhr)

@chocwise
    nur so ein total asiges. bin seit gestern zu hause und mein kleid ist nun angekommen. aber ich hab halt die ganze zeit bronchitis und was weiss ich nicht noch gehabt und muss mich jetzt erstmal wieder n bissl auf vordermann bringen.

allerdings werden kima, killa und ich ne lustige fotosession im wald am we machen dann gibtz auch die golo bilder von mir *gg* ^__~ bis dahin bin ich wieder voll fit \°/

sorry hab grad kein aktuellen bilder...nehmt das:
    neue Tapete..hübsch nech? nur leider nicht so richtig verarbeitet .__.' machs beim nextn ma besser....nich den nuub hauen ^^
    meow

ich liebeee dieses design ^___^

Ich wollt auch mal wieder ein Bild hochladen. XD

Man kann mich zwar nicht so gut erkennen, aber ich fand den Schatteneffekt cool.

Edit: Auf Grund von Beschwerden seitens Archeo, dass man mich ja nicht erkenne, poste ich noch eins. @__@
    Ich im Bikini *peinlich* XD
    Geändert von Sceddar (27.07.2005 um 12:22 Uhr)

@boo
    hey, das is mein foto
    mmhh.. irgendwie hab ich gedacht das foto is von sonntag naja anscheinend nicht.. ^^

foto von mir kommt noch

-edit-

da
    Geändert von Urashima (31.07.2005 um 00:10 Uhr)

Paulchen Panther fotografiert mich beim telefonieren O.O <--oder auch floydpower...nennt ihn wie ihr wollt xD
    Kima and Yuna ^^ <---ich gugg dämlich aba kima freut sich sicher, dass ichs hochgeladen habe =P

Ich in meiner kreativen Phase ;___;

(hab ich ab und zu mal, dann mach ich die verrücktesten Sachen)

[EDIT] ok, schaut vielleicht etwas doof aus :P
    Geändert von kris (02.08.2005 um 16:04 Uhr)

Ich, gerade eben

Ganz schön dunkel hier im Arbeitszimmer... und Haare frisch gefärbt. Wie man sieht, schwarz...

Zitat Zitat von Goddess
    Ganz schön dunkel hier im Arbeitszimmer... und Haare frisch gefärbt. Wie man sieht, schwarz...
    Steht dir nicht voll Hässlich

danke rick, nun beglücke unsere augen mit einem foto von dir, sonst ist der post bald geschichte

Mach ich heute Abend daheim ok

eieiei, wo istd ennd as foto? heute abend isser weg

Geändert von Rick Jones (05.08.2005 um 15:10 Uhr)

Geändert von Sceddar (03.08.2005 um 18:24 Uhr)