Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Strange Thoughts

Strange Thoughts

Bei Strange Thoughts handelt es sich um eine Art Gemeinschafts-Projekt
    über traurige und zerstörerische Gedankengänge.
    Dazu wurden Gedichte verschiedener Leute verwendet und in einen passenden
    Kurzfilm integriert, sodass ich euch nun eine kleine Sammlung dieser
    Werke vorstellen darf!
    Die Stories sind allesamt selbstablaufend und nicht sonderlich lang,
    also auch was für zwischendurch, wobei Themen wie etwa Selbstmord,
    Vergewaltigungen oder Freundschaft angesprochen werden...

Hier noch ein Screen;

Fear
    Nocturn
    Ryuu
    Marlex
    !Zero!

Schaut es euch an, es ist einen Blick wert!
    ...eines sei allerdings noch gesagt;
    Zitat Zitat
    Fear: - ACHTUNG; NICHT ZUM NACHMACHEN GEEIGNET! -
    Strange Thoughts Download

<Edit>
    Zitat Zitat
    Fear: Wer getriggert wird ist selbst schuld shrugs"
    Have fun, !Zero!

Geändert von Zer0 (06.11.2005 um 15:40 Uhr)

joa ich lad ma und edit dann meine Meinung.....der Screen sieht schoma interresant aus und die Idee is au gut!

Edit: Also hab sie jetzt gesehn und muss sagen RESPEKT...GENIAL....WILL MEHR DAVON!

Ne wirklich mag gar nicht einzelne Folgen raus nehmen, alle haben in dieser Sammlung ihre Daseinsberechtigung und sind wirklich gelungen.

Geändert von Xelll (01.11.2005 um 13:41 Uhr)

Zur Bewertung :

Erstmal das zum Menü zurückgehen könntest du vllt noch fixen ich hab dir ja ein Beispiel geschickt wie das gehen KÖNNTE ôO"""

Dann Broken Heart ( Aka Zerbrochen ) :

Kritiklos ( Boah Owned ! Der Grafiker von den Pflanzen war bestimmt ein Genie xD
    )

Die Brücke

Kritiklos ( Bis auf den LE der geht noch besser )

Geheime Episode :

- Der übergang zur Todespose sieht komisch aus

Der Spiegel :

- Rote schrift schlecht Lesbar

Das Tier :

- Lichteffekt von der KErze ist komisch und im Raum wirkt es ruckhaft mach das am besten einfach mit minimalen Vergrößerungen/Verkleinerungen vom LE

Kein Entkommen :

- Liegenpose komisch

- Qualität des Gedichtes erreicht nicht die des Rests

Stille :

- Es ist nicht von mir - 6 setzen !

Freundschaft :

- Kritiklos

Credits :

Booah überpwnzer !!!§$/&%)("/ Bestes gedicht von allen !!!"/§% das ist nicht weil ich drin vorkomme !!!1111

- Am ende als die Credits wegsind kann man sehen wie ein Schriftzug noch nach oben geht -> Mach einfach nen Schwarzen Balken/Ramen etc. an die stelle.

Joah also im Allgemeinen kann ich nur sagen - du hast massig Talent Zero ^-^ Ich hoffe du erweiterst das bei Gelegenheit mal ^_~

Gezeichnet, Contra

P.s. Booahr meine Hand zittert ; _ ; ich brauch Mehr

Froschvampir Gast
    Nett, nett, nur meiner Meinung nach viel zu kurz... Hättest noch ein paar Gedichte mehr reinpacken können... Ach ja, EasterEgg... Bei "Zerbrochen" mit den Pfeiltasten nach oben gehen. *sofort entdeckt hat*

Frosch

Jo des is subba echt klasse Idee und umsetztung gute Arbeit hab keine Mackel entdeckt

mfg Bload

Ich bin ziemlich beeindruckt (gut, man sollte sicher keine kleinen Kindergedichte erwarten). Also wenn es sowas wie „Kunst” beim RPG-Maker gibt, dann ist es wohl das hier. Meinen Respekt, auch wenn ich mir sicher gew&#252;nscht h&#228;tte, dass es noch ein wenig mehr w&#228;re. Aber wer wei&#223;, vielleicht vergr&#246;&#223;ert sich irgendwann ja noch das Archiv.

das war richtig toll^^
    nur leider muste ich mir alles 2mal ansehen um charaposen und text mitzbekommen^^''''
    btw. die charaposen waren echt klasse, wer hat die gemacht?

Hy
    ich finde das Spiel voll cool, außer bei "Spiegel kann man die rote Schrift nie lesen.

Sonst super animationen
    mfg
    Robert

Ja muss mich Seeth anschliessen war wirklich Klasse.
    Von den Charaposen bis zu den effekten, die stimmung war wirklich top.
    Nur das Menü war ein bisschen nervig, nach jedem kurtzfilm kahm man zurück zum title, besser wärs geweasen wenn man zurück zur auswahl kommen wü rde

Hallo erstmal,

ich finds vool groovy, macht unebdingt einen 2. Teil oder so. FIND DAS ECHT TOLL.
    Am besten wärs wenn jeder im atelier was dazumacht. hihi

Tampic

xD Da Zero heut Abend nicht mehr da ist mach ich das weil mir langweilig ist

[ zu Fireblade ]
    Hm. Hab ich ihm schon vorgeschlagen es ist die Faulheit ... du musst da erst ein paar Variablen zur&#252;cksetzen etc. und da hat man nicht umbedingt lust

[ zu Seeth ]
    Hat Zero alles selbstgemacht

[ zu Tempic ]
    Da hast du schlechte Karten ^_~ Da sich Zero Haupts&#228;chlich in der VD-Com aufh&#228;lt und eher gedichte von leuten animmt die er gut kennt und diese leute sind alle aus dem VD-Chat aber du kannst es gerne mal versuchen ich wei&#223; nicht wie Zero dazu steht

[ zu Froschvampir ] Dito. Die Episode ist Genial xD nachdem Zero das im VD-Chat ver&#246;ffentlicht hat hatte ich erstmal ein paar minuten einen Lachkrampf xD Nya

Gezeichnet, Contra

P.s. btw. &#244;O" Ich klinge fast so als w&#228;r ich der Autor selber X_x

Zitat Zitat
    [ zu Fireblade ]
    Hm. Hab ich ihm schon vorgeschlagen es ist die Faulheit ... du musst da erst ein paar Variablen zurücksetzen etc. und da hat man nicht umbedingt lust
    Warum nicht einfach alle Variablen mit dieser Range-Funktion auf 0 setzen und alle Switches auf OFF? Das ging doch mit einer Funktion, dass man Variablen von x bis y einen Wert zuweisen konnte.

Zu dem "Spiel", ich finde es sehr gelungen. Teils sind es schöne Texte und passende Szenen dazu. Sie könnten teils etwas länger sein aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden.
    Ich hoffe es folgen mehr von diesen Episoden.

Nachdem mir Contra mit Keksentzug gedroht hat, poste ich mal hier^^

Also erstmal muss ich sagen das ich beeindruckt bin, das ist wahre literarische Kunst mit dem Maker umgesetzt!
    Wichtige Themen vor den manche die Augen verschliessen wurden hier aufgegriffen und das finde ich persönlich toll

Einzelkritik:

Die Brücke:
    Eigentlich ganz schön gemacht, nichts zu meckern!

Broken Heart:
    Tja, nichts zu sagen, bis der der die umgekippten Pflanzen gemacht hat ein Genie gewesen sein muss xDD

Kein Entkommen:
    Mhh...die Umsetzung gefällt mir^^

Der Spiegel:
    Naja, wie schon gesagt die rote Schrift^^
    Und die Posen der Frau kommen mir manchmal etwas "unpassend" vor...

Freundschaft:
    Schön...Toll...Spitze...lachender Smiley

Stille:
    find ich auch sehr gut umgesetzt!!! +1111111111

Das Tier:
    Die Kerze in Charaform sieht etwas komisch aus,
    aber sonst

Geheime Episode:
    Fand ich nich so toll wie die anderen aber immerhin gut gemacht^^

Credits:
    Kritiklos!

Tja, das war meine kleiner Bewertung und ich hoffe Contra gibt mir jezze ein paar Kekse:creepy:

Wirklich Genial. Ich hätte nicht Gedacht, dass Kunst und Lideratur zugleich so gut auf dem Maker umgesetzt werden können. Ein paar der Titel haben mich wirklich bewegt. Die Charsets und Posen sind auch aller erste Sahne. Am besten fand ich "Kein Entkommen", "Broken Heart" und die geheime Episode. Letztere war zwar recht kurz, jedoch hat mir die Aussage recht gefallen. Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit noch mehr Titel dazukommen.

Soviel zum Thread der Maker sei kindisch...
    Jedenfalls war das Projekt sehr interessant gestaltet und gut umgesetzt. Allerdings waren nicht alle Gedichte/Aussagen nach meinem Geschmack.
    Alles zusammen eine nette Idee, aber jetzt hat man es sich angeschaut und das war es dann auch schon.

Echt gut nur leider sehr kurz
    Die Gedichte sind wirklich wunderbar nur an manchen Stellen sind sie nicht so gut ^^
    Wirklich gut geworden ^^

Mfg
    rpg xp

Hallo erstmal,
    mal eine Frage, finde die Texte echt cool. Und meine Frage.: Haben sich die Leute Marlex und so die Gedichte selber ausgedacht oder woher haben sie die?

Selbstverständlich haben Fear !Zero! Etc. die Gedichte selbstgemacht ; )
    ( Wär ja dann auch doof sie als Ersteller anzugeben bzw. Autor )

Gezeichnet, Cotnra

Mir fehlt leider die Ausdruckskraft in den Texten. Die grafische Darstellung ist wirklich toll gelungen, allerdings wirken die Themen auf mich uninspiriert und ohne Individualität. Wie, was glaube ich bereits im Kami erwähnt wurde, die typischen lyrischen Ergüsse die man alle fünf Minuten in den diversen Foren vorgesetzt bekommt. Ich mag es wahrscheinlich etwas abstrakter aber trotzdem finde ich auch unter diesem Gesichtspunkt einige Ausdrücke etwas unbeholfen. Die Themen haben für mich mittlerweile auch völlig an Reiz verloren, gerade Freundschaft, Liebe und Selbstmord interessiert mich nicht. Leider habe ich auch Gefühlsregungen vermisst, ich habe irgendwie nichts empfunden da mir die Sache, aus welchen Gründen auch immer, das habt aber natürlich ihr nicht zu verantworten, altbacken und ausgelutscht erscheint wobei ihr natürlich den Bonus habt, dass diese Plattform noch gar nicht oder zumindest selten für solche Konzepte genutzt wurde.
    Sehr viel subjektive Wertung, im Grunde ist nur wichtig, dass mir die Darstellung gut gefällt aber der Ausdruck zum Großteil ziemlich schwach ist was vielleicht ebenfalls subjektiv zu betrachten ist^^".

Es war ja erstmal ein Versuch. Aller Anfang is schwer, und es kann ja nur noch besser werden ^^

nene war schon gut gemacht finde ich. Bis auf "Stille" was irgendwie sehr kurz war