Viel HTML-Kram mach ich noch immer mit Dreamweaver. Vor allem Tabellen.
Ich roll schon beizeiten die Augen wenn einige protzig erzählen sie würden alles, besonders Tabellen per Hand im Texteditor schreiben, weil es ja wesentlich genauer wäre. *zucktmitdenschultern*
Ich für meinen Teil gestalte meine Tabellen dann doch lieber im WYSIWYG-Editor Dreamweavers in max. 1/3'tel der Zeit, die es brauchen würde, würde man den Murks per Hand schreiben. Anschließend schau ich das Ergebnis natürlich noch im Quelltext durch. Allerdings macht Dreamweaver das schon sehr sauber.
PHP schreib ich letzter Zeit irgendwie kaum noch mit'm Editor, sondern mit WinSCP.Da brauch ich keine Dateien groß vom Server saugen, öffnen, bearbeiten, speichern und hochladen. Sondern einfach nur zum Edit öffnen und nach dem Bearbeiten speichern.
Ich würds ja auch gerne mit mc direkt am Terminal machen, allerdings fehlt mir da das Copy&Paste.
Kennt hier vielleicht jemand 'ne Möglichkeit doch in mc zu Kopieren und einzufügen? Markieren zum Kopieren und Rechtsklick zum Einfügen funzt jedenfalls nicht.

Da brauch ich keine Dateien groß vom Server saugen, öffnen, bearbeiten, speichern und hochladen. Sondern einfach nur zum Edit öffnen und nach dem Bearbeiten speichern.