Am Meer ist gut^^
Ich kenne haufenweise Anime, welche MAL am Meer spielen, aber nur sehr wenige, die wirklich in maritimer Gegend angesiedelt sind^^
Dazu muss erwähnt werden, dass die wenigen Anime, die ich nenne, IMO alle grottenschlecht sind O_O

Raimurio Senktan... gut, zwar kein richtiges Sommer-Strandfeeling, dafür haufenweise Mädels, die unter einem derben Sonnenstich leiden. Sollten man nur seinen schlimmsten Feinden antun.

Daphne in the Brilliant Blue... muahaha, du hast es so gewollt, also muss der auch erwähnt werden^^
Falls du dieses Meisterwerk des hochkarätigen Fanservice noch nicht kennst... bleib fern von diesem^^

Da Capo *soll* angeblich auf einer Insel spielen... davon wird aber nicht allzu viel deutlich... naja, vielleicht kommt ein wenig Strandfeeling rüber^^

Full Metal Panic (Fumoffu) spielt auch gelegentlich am Meer, die Serie(n) sind eigentlich sowieso zu empfehlen, aber tangieren das Thema höchstens^^

Ningyo no Mori spielt ziemlich viel am Wasser... aber es dürfte deiner Vorstellung nicht entsprechen^^

Wenn ich mir das so angucke, ist da eigentlich nichts dabei, was ich empfehlen würde...
Tja xD