Was Becky angeht finde ich das Lied wie gesagt grauenvoll ... ist vermutlich Geschmacksache . Ich steh auch nicht sonderlich auf diesen Cheerleader-KramZitat von davejo
.
Makoto sieht für mich irgendwie bizarr aus ... einerseits wie ein Kind , andererseits wie ein Relikt aus einem CG-Abspann von irgendeinem schlechten alten Beat'em up das keiner kennt . Besonders unterstrichen wird dieses Gefühl bei mir beim Anblick von BBD ... ein Kind das sich schminkt wie eine ... sorry ... •••••••• , eine Pseudo-Aufreizende Jacke trägt , einen Slip mit einer - wenn ich mich recht entsinne - Erdbeere drauf ... sinnt wir hier bei Jerry Springer ?
Das Showbiz den erotischsten Einmarsch hat ... kann ich bestätigen ... aber nicht den , der am dichtesten mit dem Thema Sex verbunden ist , den hat wie bereits weiter oben gesagt Mistress Spencer *g (ich bleib dabei) .
Den von Sgt. Clements find ich nicht so prall , weil die auf ihrem Motorrad sitzt wie eine Affe auf dem Schleifstein (allerdings noch nicht so schlimm wie Rowdy Reiko mit ihrem Moped-Ersatz-Imitat ...) .