Zitat Zitat von davejo
@Cifer-Almasy: Ich weis nicht was du gegen Becky hast aber ich finde sie cool (mitsamt Einmarschmusik). Ebenso Makoto, sie ist zwar nicht ganz so sexy wie Showbiz, Miss/tres Spencer oder Dixie Clements aber dafür sehr niedlich. Vor allem ihr "Fight! Fight! Fight!", womit sie auch Reiko angesteckt hat. Übrigens ich finde Showbiz hat den erotischsten Einmarsch (im Geparden Outfit versteht sich) von allen gleich gefolgt von Sgt. Clements im Bikini.
Was Becky angeht finde ich das Lied wie gesagt grauenvoll ... ist vermutlich Geschmacksache . Ich steh auch nicht sonderlich auf diesen Cheerleader-Kram .

Makoto sieht für mich irgendwie bizarr aus ... einerseits wie ein Kind , andererseits wie ein Relikt aus einem CG-Abspann von irgendeinem schlechten alten Beat'em up das keiner kennt . Besonders unterstrichen wird dieses Gefühl bei mir beim Anblick von BBD ... ein Kind das sich schminkt wie eine ... sorry ... •••••••• , eine Pseudo-Aufreizende Jacke trägt , einen Slip mit einer - wenn ich mich recht entsinne - Erdbeere drauf ... sinnt wir hier bei Jerry Springer ?

Das Showbiz den erotischsten Einmarsch hat ... kann ich bestätigen ... aber nicht den , der am dichtesten mit dem Thema Sex verbunden ist , den hat wie bereits weiter oben gesagt Mistress Spencer *g (ich bleib dabei) .

Den von Sgt. Clements find ich nicht so prall , weil die auf ihrem Motorrad sitzt wie eine Affe auf dem Schleifstein (allerdings noch nicht so schlimm wie Rowdy Reiko mit ihrem Moped-Ersatz-Imitat ...) .