Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: WWX Rumble Rose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cifer-Almasy: Ich hab auch allen meinen Kumpels mal alle Waffen gezeigt. Mein Favorit ist der Stock mit der Hand (Das gelache beim durchkitzeln ist einfach nur herrlich), einer ist ganz begeistert von dem Baseballschläger (er meinte das wäre was Handfestes, na ja) und einem anderen gefällt die Reitpeitsche am Meisten (er ist der Meinung es wäre die Waffe mit der größten Eleganz).

Ist ja Wahnsinn was du Schulisch leisten musst. Ich glaube ich wär schon längst umgekippt und reif für .... na kannsts dir ja denken! Aber mal ehrlich ist das von den Lehren nicht ein wenig übertrieben? Warum drehen di so am Rad?

Zitat Zitat von davejo
    Aber mal ehrlich ist das von den Lehren nicht ein wenig übertrieben? Warum drehen di so am Rad?
    Ich nehme mal an , die wollen den Stoff durchkriegen bevor alle Schüler blau machen , weil sie (also die Schüler) der Meinung sind der Rest des Halbjahres sei egal ...
    Die ersten Langzeitausfälle hatten ma schon ... Langzeit heißt bei uns 2 Tage am Stück , weil man spätestens am 3. Werktag die Entschuldigung/Krankschreibung vorlegen muss . 3 Mal darf man sich selbst entschuldigen , ab dann Attestzwang (also muss der Arzt attestieren , das der Schüler weder sport- noch schulfähig war) . Falls die Frist verstreicht gelten die Tage als unentschuldigt , was zur Folge hat , das alle an diesem Tag unterrichteten Stunden mit 0 Punkten bewertet werden . Ist man dann halt länger krank muss irgendein Mensch die Entschuldigung/Krankschreibung zum jeweiligen Tutor schaffen . Mitschüler sind da zu unzuverlässig , Eltern zu beschäftigt ... also schleppt man sich dann doch selbst hin und muss dann auch aus moralischen Gründen gleich in der Schule bleiben (''Äh schönen guten Tag ! Hier meine Entschuldigung ... ich geh dann mal wieder ...'') .

§spam