Dann sind das evtl. auch alle ...
Ich hab mich wie gesagt nicht sonderlich damit beschäftigt Waffen zu suchen und einzusetzen . Einfach alles freigespielt was ging : die Charaktere im Exhibition Mode entweder auf Head oder Heel getrimmt wie es mir besser gefiel , alle Kostüme erspielt , alle Gallerien , Lady X und Lady X Substance usw.

Seitdem hab ich's nicht sonderlich viel gespielt , da zuviel für die Schule zu tun ist .
Das komische ist , dass das schriftliche Abitur exakt die gegenteilige Wirkung hatte .

Angenommen wurde , dass das 4. Semester eher als Ausklang des Gymnasiums fungiert , die Lehrer endlich entspannen usw.
Pustekuchen !
Nie zuvor hab ich die Lehrer so ausrasten gesehen was das durchpauken im Unterricht , Hausaufgaben etc. angeht . Ich hatte in einer Woche schon soviel Hausaufgaben wie sonst in 1 Monat . Mathe hab ich 6 Stunden dran gesessen (10 Seiten im Mathebuch , Thema Stochastik ... alles mit Tabellen , Graphen etc. ausführen und erklären) , Deutsch 3 Stunden (halbes Buch lesen ...) , Rechnungswesen auch 3 Stunden (Steuern berechnen , Vorgang erklären etc.) , Wirtschaft 4 Stunden (26 Seiten lesen , zusammenfassen und 5 dazugehörige Aufgaben lösen) , Englisch 4 Stunden (die Lehrerin hat gefehlt ... also durften wir den Stoff allein machen) , Kunst 5 Stunden (Projekt aus dem letzten Halbjahr beenden) ... also 25 Stunden Hausaufgaben in 5 Tagen ... macht 5 Stunden pro Tag , jeden Tag 16 bis 17 Uhr zuhause , also bis 21 , 22 Uhr arbeiten , dann schlafen , essen muss ich ja auch noch ...

Ich kann also kaum noch zocken und wenn dann spiel ich lieber was neues anstatt wieder Rumble Roses , das ich eh durchhab .

So , nu aber genug Off Topic gelabert ... viel Spaß euch allen noch beim dikutieren von Rumble Roses .