Zitat Zitat von davejo
Also mit Aisha und Dixie Clements kann man auch sehr gut einen Submissionsieg schaffen. Aber auch normales pinnen ist eigentlich kein Problem. Aber am coolsten ist imer noch der Humalition KO. Vor allem weil man da tolle Einblicke bekommt und die Kamera während de Moves drehen und zoomen kann wie man will. Bringt in der Vollversion ein Humalition KO irgendwie Extrapunkte oder so was?
Humilitaion KO als solches sind finde ich ziemlich selten . Meistens waren die Kämpfe bei mir zuende bevor der Humiliation-Counter der Gegnerin (damit mein ich das Herz neben der Lethal-Move Leiste) halb gefüllt war .
Extrapunkte gibt es nicht , da für nichts Punkte benötigt werden . Falls die Frage auf das Head to Heel System abzielt . Wenn ich mich recht entsinne müsste es auch dafür eine ''Wette'' geben . Da gibt es aber auch einfachere , z.B. sowas wie ''Den Ring nicht verlassen'' , ''Kein Reversal'' , ''Keine Waffen benutzen'' (scheitert sofort mit Mistress Spencer *g) etc.
Hier wird der Balken je nach Schwierigkeit (manchmal auch vermeintliche Schwierigkeit) der Wette mehr oder weniger stark in eine Richtung beeinflusst . Inwiefern der Balken beeinflusst wird kriegt man angezeigt bei der Auswahl , das ganze ist also kein Ratespiel .