@Cifer-Almasy: Und wieder muss ich mich bedanken. Also nach dem was du so geschrieben hast bin ich aufShowbiz wirklich gespannt. Aber trotzdem auch auf Becky (Cheerleader sind doch immer süss), auch wenn ihr Einmarsch eher nicht so toll ist. Hat sie eigentlich auch den Move den Candy Kane macht (Steuerkreuz hoch und viereck)?

, weil man spätestens am 3. Werktag die Entschuldigung/Krankschreibung vorlegen muss . 3 Mal darf man sich selbst entschuldigen , ab dann Attestzwang (also muss der Arzt attestieren , das der Schüler weder sport- noch schulfähig war) . Falls die Frist verstreicht gelten die Tage als unentschuldigt , was zur Folge hat , das alle an diesem Tag unterrichteten Stunden mit 0 Punkten bewertet werden . Ist man dann halt länger krank muss irgendein Mensch die Entschuldigung/Krankschreibung zum jeweiligen Tutor schaffen . Mitschüler sind da zu unzuverlässig , Eltern zu beschäftigt ... also schleppt man sich dann doch selbst hin und muss dann auch aus moralischen Gründen gleich in der Schule bleiben (''Äh schönen guten Tag ! Hier meine Entschuldigung ... ich geh dann mal wieder ...'') .
. Zur Anpassung kann ich leider nichts sagen , weil ich's nicht Probespielen konnte bei Saturn (war mir moralisch zu heikel ... ich hab ja schließlich unter keinen Umständen vor es zu kaufen ...) .