Falls du den meinst , bei dem Candy die Gegnerin anspringt , den Kopf eben dieser zwischen die Beine klemmt und ihr mit beiden Händen ordentlich eins überzieht ...Zitat von davejo
... nein !
Becky macht anstattdessen eine Art Drehkick , der im Vergleich eher selten trifft und sie für einen Konter öffnet .
Ich hab beides nicht sonderlich oft benutzt , den Tritt von Becky allerdings bedeutend weniger *g . Der Angriff den Candy loslässt dient zumindest noch dazu die Gegnerin sicher zu Boden zu bringen , beim Drehkick entsteht zwar der selbe Effekt , aber das deutlich unsicherer .
Das ist aber nicht sonderlich schlimm eigentlich , da man so oder so etwas variabler kämpfen sollte als mit der Quadrat-Taste . Würfe sind essentiell . Speziell Groundthrows oder das aufrichten der niedergeschlagenen Gegnerin ist wichtig . Sobald man sie wieder aufgestellt hat ist diese dann benommen und steht für einen netten Submission Throw zur Verfügung , in einigen Fällen auch zum ansetzen eines Deadly Moves (ist verschieden von Charakter zu Charakter) .
Ich würde sagen , das ich die meisten Kämpfe per Submission beendet habe . Speziell Anesthesia ist da sehr gewieft was sowas angeht .