Zitat Zitat von davejo
@Cifer-Almasy: Und wieder muss ich mich bedanken. Also nach dem was du so geschrieben hast bin ich aufShowbiz wirklich gespannt. Aber trotzdem auch auf Becky (Cheerleader sind doch immer süss), auch wenn ihr Einmarsch eher nicht so toll ist. Hat sie eigentlich auch den Move den Candy Kane macht (Steuerkreuz hoch und viereck)?
Falls du den meinst , bei dem Candy die Gegnerin anspringt , den Kopf eben dieser zwischen die Beine klemmt und ihr mit beiden Händen ordentlich eins überzieht ...

... nein !

Becky macht anstattdessen eine Art Drehkick , der im Vergleich eher selten trifft und sie für einen Konter öffnet .

Ich hab beides nicht sonderlich oft benutzt , den Tritt von Becky allerdings bedeutend weniger *g . Der Angriff den Candy loslässt dient zumindest noch dazu die Gegnerin sicher zu Boden zu bringen , beim Drehkick entsteht zwar der selbe Effekt , aber das deutlich unsicherer .

Das ist aber nicht sonderlich schlimm eigentlich , da man so oder so etwas variabler kämpfen sollte als mit der Quadrat-Taste . Würfe sind essentiell . Speziell Groundthrows oder das aufrichten der niedergeschlagenen Gegnerin ist wichtig . Sobald man sie wieder aufgestellt hat ist diese dann benommen und steht für einen netten Submission Throw zur Verfügung , in einigen Fällen auch zum ansetzen eines Deadly Moves (ist verschieden von Charakter zu Charakter) .
Ich würde sagen , das ich die meisten Kämpfe per Submission beendet habe . Speziell Anesthesia ist da sehr gewieft was sowas angeht .