Das ist schon fast Spoilern *g also wer's nicht wissen will bitte überlesenZitat von davejo
Zu 3. : Dis Musik ist für mich schwer zu beschreiben ... ist aber passend zu dem was sie tut. Sie kommt rein wenn der Song anfängt , in einem engen äh ... ka was das ist , bedeckt jedenfalls nur die wichtigsten Stellen ... mit einer Fedeboa um den Hals , springt dann an eine Stange und tanzt daran
. Danach halt ab zum Ring . Während sie als Aisha noch Sängerin ist , steigt sie beruflich als Showbiz gewissermaßen zur , politisch korrekt ausgedrückt , exotischen Tänzerin ab . Ist übrigens meines Erachtens nicht der sexuell geprägteste Entrance , den meiner Meinung nach eher Mistress Spencer hat .
zu 4. : Cheerleader ... mit einem grauenhaften Lied , das man als Cheerleader-Gesang auf eine schrekliche Melodie mit stampfendem Beat beschreiben kann... erbricht man nicht wenn's anfängt dann spätestens ab Sekunde 45 , wenn Becky auch noch anfängt was dazu zu quäken ...
Gitarren kommen weder im Lied noch im Entrance vor und werden daher auch nicht zerkloppt , der Kameramann bleibt verschont (außer akustisch) ... dafür muss halt der Spieler leiden . Schlimmste Entrance , spielerisch geht's ok was Becky kann (falls du den Wurf magst bei dem Candy die Gegnerin Kopfüber hält und dem Betrachter zu gewissen Einblicken verhilft ... den können glaube ich nur böse Charaktere , Becky also nicht) .