Zitat Zitat
So der Totalschaden solls gar net sein.Immerhin benutz es das Kamfsytem eines super guten Wrestlingspiels dessen Name ich nicht kenne.
Jo, sag ich auch garnicht. Nur ist es einfach Tatsache das es viele, um einiges bessere Wrestlingspeile zu kaufen gibt. Ist vielleicht für fanatische Fans des Sports die die alle schon durch haben eine Alternative aber wenn dem nicht so ist muss man wenigstens zugeben das man es wegen den Damen kauft. Ich sag da ja auch nichts gegen ich mein nur.

Zitat Zitat
@Jackie-James: Na ja so toll oder wirklich gut sollen die Storys gar nicht sein. Natürlich hast du Recht das die leichtbekleideten Schönheiten im Vodergrund stehen. Aber als totaler Wrestlingfan und Fan von Larry 8 Magna Cum Laude bekomme ich beide Genres mal kombiniert. Ich warte lieber das Devil May Cry 3 verbilligt im hiesigen AV liegt, aber Rumble Rose ist schon bestellt. Übrigens auch in Smackdown versus Raw gibt es sowohl im Spiel als auch in Sequenzen leichtbekleidete Diven zu sehen.
Eigentlich war doch deutlich zu sehen das ich das mit den Storys eher ironisch gemeint habe, oder? ._.
Nah. Auf Devil May Cry 3 warte ich schon lange. Ich liebe den ersten Teil also ist es ganz klar das ich auch diesen haben muss. (Obwohl ich den zweiten ausgleassen habe.)
Und wie gesagt: Ich steh' nicht auf Wrestling. Im Grunde...hasse ich es.