Zitat Zitat von davejo
@Cifer-Almasy: Nochmals Danke! Da hab ich wohl einen Evil Rose Fan erwischt? Na ja auf der Games Convention hab ich auch am meisten mit ihr gekämpft. Ich hätte mir gewünscht das sie auf der Demo Aisha weglassen und dafür eher Evil Rose mit eingebracht hätten, na was solls. Am wichtigsten ist das Candy Cane vorhanden ist (meine absolute Topfavoritin, sowohl vom Einmarsch als auch vom Kampfstil). Übrigens kann man Einmärsche verändern? Mir war so als hätte ich wie bei Smackdown irgendwo ein Entrance Button gesehen.
1. Das hat nichts mit Evil Rose zu tun ... ich sabber bei allen (mal abgesehen von Becky , Dr. Cutter und jeglicher Version von Makoto , letztere macht vielleicht Pedophile scharf , aber zu diesen zähle ich nicht ...)
2. Evil Rose war nicht in der Demo ? Meines Erachtens ist sie neben Anesthesia der wichtigste Charakter .
3. Mein Lieblings-Entrance ist der von Showbiz ... wenn du das Spiel hast wirst du sehen warum *g .
4. Warnung ! Wenn du Candy Cane magst achte nicht zusehr auf ihr Alter Ego ... da hat sich mir bei Entrancemusik , Stil etc. der Magen umgedreht .
5. Entrances können anscheinend mit einem Trick (L1 + L2 +R1 + R2 gedrückt halten beim anwählen der letzten Option vor dem Kampf) getauscht werden ... ich selbst hab's nicht versucht bislang .