-
Krieger
@Ghostface: Du sagst es, was wil man mit Game Balace, Schlag und Griffsystem, wir haben doch jede Menge Schlammmmmmm!!! ^^
@R-Craven: Nun die Figuren reagieren auf Steuerbefehle sehr rasant (auf jeden Fall schneller als S vs. R). Daher ist in diesem Game eine größere rasanz als bei S vs. R vorhanden. Wie kommst du eigentlich darauf das DoA Beach Volleyball als Wichsvorlage abgestempelt sei. Auch wenn es wirklich toll ist den Mädchen am Strand oder Pool im Venusbikini zu beobachten ist das Volleyballspielen trotzdem eine Herausforderung und macht auch recht viel Spass. Und genauso ist es auch mit der WWX RR Demo, nicht nur die Girls sondern auch das fighten macht jede Menge Spass. Tipp: Kauf dir doch auch das Demo oder leih es dir nach erscheinen aus der Videothek aus und bilde dir eine eigene Meinung.
@setsu(na): Na ja die Diskussion ist ja schon ein Weilchen her und der Thread ist ja auch ziemlich abgesackt. Sowas wie Hell in a Cell, Steel Cage, Submission, Iron Man, Fatal Fur Way, Triple Threat gibt es glaube ich nicht, aber ich bin mir nicht sicher. Aber jedes Mädel hat ne eigene Storyline die auch mit Gigantischen Zwischensequenzen weitergeführt wird. Nur sollte man über den Inhalt der Story nicht weiter drüber Nachdenken. Aber auf einem Screenshot hab ich einen Exibition Button gesehen.
@all: Ich hab mal die ausgegrauten Charabilder gezählt und kam auf eine Zahl die über 20 war. Also gibt es in dem Game sicherlich jede Menge zu entdecken und zu sehen.
Geändert von davejo (16.01.2005 um 11:25 Uhr)