Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: WWX Rumble Rose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit den Waffen hab ich mich nie beschäftigt .
    Definitiv weiß ich von zwei Waffen . Zum einen so'ne Reitpeitsche (sieht aus wie ein flexibler Stab mit einem flachen Ende) , diese findet sich entweder außerhalb des Rings im Publikum (hab die immer in der unteren linken Ecke des Bildschirms bekommen) oder im Besitz von Mistress Spencer .
    Zum anderen so eine Art Stock mit einer weißen Plastikhand am Ende die wenn ich mich recht entsinne den Zeigefinger rausstreckt , also nich den Mittelfinger (ob man mit der Waffe jetzt was perverses verbinden will sei einem selbst überlassen) . Diese Waffe hab ich allerdings nur in Killer Khan's Siegerpose gesehen .

Wie man sieht hab ich von den Waffen also keinen Plan *g .

Waffen sind langsamer als normale Schläge ... erhöhen allerdings schneller den Humiliation-Counter bei der Gegnerin .
    Mit der Reitpeitsche kann man z.B. solange draufhauen bis die gegnerische Dame mit dem Hintern in der Luft auf dem Boden liegt und dann ... na was wohl .

Nein , nur solange mit der Reitpeitsche draufhauen (also Quadrat) bis sie benommen zu Boden geht ... dann liegt sie am Boden und der Hintern steht hoch ... dann kann man ihr halt noch kurz den Hintern versohlen für relativ viel Humiliation (im Verhältnis zu normalen Moves) .

Waffen-Finisher ... ka . Ich hab nichts davon gelesen bislang und selbst auch nicht eingesetzt sowas .

Das mit dem Hintern versohlen hab ich selbst ausprobiert (im Game versteht sich) .
    Während der Kämpfe fand ich eigentlich wenige Dinge sexy . Die Intros vielleicht ...
    Ansonsten meist eher witzig , z.B. auch mal ein lustiger Angriff wie der mit dem Defibrillator (also zwei größere Elektroden , die sonst zur Reanimation verwendet werden) von Anesthesia .
    Richtig sexy ist meines Erachtens nur der Spanner-Modus *g . Einfach den Mädels beim stretchen und entspannen zugucken , etwas warten und teilweise recht anzügliche Komentare der Mädels hören (teilweise ... bei Evil Rose wird man da nicht glücklich : Frage: ''Wie kommt es das du dich so verändert hast ?'' Antwort : ''...'' Frage : ''Was würdest du jetzt am liebsten tun ?'' Antwort : ''...'') .

Das Hintern versohlen geht nicht sonderlich lange , 2 oder 3 Schläge wenn ich mich recht entsinne (mein Bruder zockt grad an der gemoddeten PS2 , ich kann's also nicht prüfen) .

Dann sind das evtl. auch alle ...
    Ich hab mich wie gesagt nicht sonderlich damit beschäftigt Waffen zu suchen und einzusetzen . Einfach alles freigespielt was ging : die Charaktere im Exhibition Mode entweder auf Head oder Heel getrimmt wie es mir besser gefiel , alle Kostüme erspielt , alle Gallerien , Lady X und Lady X Substance usw.

Seitdem hab ich's nicht sonderlich viel gespielt , da zuviel für die Schule zu tun ist .
    Das komische ist , dass das schriftliche Abitur exakt die gegenteilige Wirkung hatte .

Angenommen wurde , dass das 4. Semester eher als Ausklang des Gymnasiums fungiert , die Lehrer endlich entspannen usw.
    Pustekuchen !
    Nie zuvor hab ich die Lehrer so ausrasten gesehen was das durchpauken im Unterricht , Hausaufgaben etc. angeht . Ich hatte in einer Woche schon soviel Hausaufgaben wie sonst in 1 Monat . Mathe hab ich 6 Stunden dran gesessen (10 Seiten im Mathebuch , Thema Stochastik ... alles mit Tabellen , Graphen etc. ausführen und erklären) , Deutsch 3 Stunden (halbes Buch lesen ...) , Rechnungswesen auch 3 Stunden (Steuern berechnen , Vorgang erklären etc.) , Wirtschaft 4 Stunden (26 Seiten lesen , zusammenfassen und 5 dazugehörige Aufgaben lösen) , Englisch 4 Stunden (die Lehrerin hat gefehlt ... also durften wir den Stoff allein machen) , Kunst 5 Stunden (Projekt aus dem letzten Halbjahr beenden) ... also 25 Stunden Hausaufgaben in 5 Tagen ... macht 5 Stunden pro Tag , jeden Tag 16 bis 17 Uhr zuhause , also bis 21 , 22 Uhr arbeiten , dann schlafen , essen muss ich ja auch noch ...

Ich kann also kaum noch zocken und wenn dann spiel ich lieber was neues anstatt wieder Rumble Roses , das ich eh durchhab .

So , nu aber genug Off Topic gelabert ... viel Spaß euch allen noch beim dikutieren von Rumble Roses .

Ich möchte nur drauf hinweisen , das Rumble Roses ab sofort in Europa erhältlich ist !

Hab's gerade ebend selbst im Regal hängen sehen . Zur Anpassung kann ich leider nichts sagen , weil ich's nicht Probespielen konnte bei Saturn (war mir moralisch zu heikel ... ich hab ja schließlich unter keinen Umständen vor es zu kaufen ...) .

Ebenso erhältlich ist Nanobreaker falls ihr voll auf Konami abfahrt *g .
    Dead or Alive Ultimate ist auch zu kaufen ... mehr dazu in einem seperaten Thread .