@Cifer-Almasy: Du musst dir den von Sgt. Clemets mal im Bikini ansehen, sieht wirklich .... ähm stark aus. Übrigens ihren Spitznamen von Aisha fand ich cool (Texmex). Rowdy Reiko ist zur Zeit meine Favoritin und Titelträgerin.
@Cifer-Almasy: Du musst dir den von Sgt. Clemets mal im Bikini ansehen, sieht wirklich .... ähm stark aus. Übrigens ihren Spitznamen von Aisha fand ich cool (Texmex). Rowdy Reiko ist zur Zeit meine Favoritin und Titelträgerin.
gibts eigtl. ne möglichkeit Alle cahrs im 2player modus zu haben ?
Gibt ja immer nur irgendwie den der gerade Gut oder Böse ist... aber wenn man dann beide will x,X
ansonsten zock ich es zur Zeit und find es macht riesig laune besonders mit 2-3 Leuten ^^
bin Candy Cane verfallen![]()
schön das du dir mühe machst einen 6 monat alten thread zu pushen >_>"Zitat von Zeuge Jenovas
njo bei deinem problem kann ich dir ich helfen aber ich glaub dafür gibt es genug cheatsites
und nun lasse diesen thread in ruhe frieden
Geändert von Nharox (08.09.2005 um 14:34 Uhr)
naja wenn ich auf cheatz.de einen Hinweis gehabt hätte dann hätte ich hier nicht geposted.
Man kann also Lady X spielen wenn man Story Mode mit allen durch hat und durch ne Eingabe den Beach Ring freischalten.
Doch von "allen" Frauen im 2player Modus zocken steht da nichts ._.
Und weiß garnich was du mit 6 Monate alten Threads hast... soll ich extra n neuen aufmachen wenns schon einen gibt ?
Also es gibt keinen einfachen Code den man im Spiel eingibt der dies ermöglicht und auch sonst ist es (aus rein logischen Gründen schon) nicht möglich .Zitat von Zeuge Jenovas
Was das herauskramen eines alten Threads angeht ... anscheinend hat hier immer wer was zu meckern ... machst du einen neuen meckert jemand das du den alten nicht gesucht hast , nimmst du den alten meckert wer das du einen so alten Thread gepusht hast. Ich find's besser den alten Thread zu benutzen !
Hab ehrlich gesagt auch keine Xploder oder Action Replay (Max) Codes dafür gesehen ... davon mal abgesehen hab ich's schon ewig nicht gezoggt und halt immer das mir liebere Alter Ego verwendet .