Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: WWX Rumble Rose

@Cifer-Almasy: Und wieder muss ich mich bedanken. Also nach dem was du so geschrieben hast bin ich aufShowbiz wirklich gespannt. Aber trotzdem auch auf Becky (Cheerleader sind doch immer süss), auch wenn ihr Einmarsch eher nicht so toll ist. Hat sie eigentlich auch den Move den Candy Kane macht (Steuerkreuz hoch und viereck)?

Zitat Zitat von davejo
    @Cifer-Almasy: Und wieder muss ich mich bedanken. Also nach dem was du so geschrieben hast bin ich aufShowbiz wirklich gespannt. Aber trotzdem auch auf Becky (Cheerleader sind doch immer süss), auch wenn ihr Einmarsch eher nicht so toll ist. Hat sie eigentlich auch den Move den Candy Kane macht (Steuerkreuz hoch und viereck)?
    Falls du den meinst , bei dem Candy die Gegnerin anspringt , den Kopf eben dieser zwischen die Beine klemmt und ihr mit beiden Händen ordentlich eins überzieht ...

... nein !

Becky macht anstattdessen eine Art Drehkick , der im Vergleich eher selten trifft und sie für einen Konter öffnet .

Ich hab beides nicht sonderlich oft benutzt , den Tritt von Becky allerdings bedeutend weniger *g . Der Angriff den Candy loslässt dient zumindest noch dazu die Gegnerin sicher zu Boden zu bringen , beim Drehkick entsteht zwar der selbe Effekt , aber das deutlich unsicherer .

Das ist aber nicht sonderlich schlimm eigentlich , da man so oder so etwas variabler kämpfen sollte als mit der Quadrat-Taste . Würfe sind essentiell . Speziell Groundthrows oder das aufrichten der niedergeschlagenen Gegnerin ist wichtig . Sobald man sie wieder aufgestellt hat ist diese dann benommen und steht für einen netten Submission Throw zur Verfügung , in einigen Fällen auch zum ansetzen eines Deadly Moves (ist verschieden von Charakter zu Charakter) .
    Ich würde sagen , das ich die meisten Kämpfe per Submission beendet habe . Speziell Anesthesia ist da sehr gewieft was sowas angeht .

Also mit Aisha und Dixie Clements kann man auch sehr gut einen Submissionsieg schaffen. Aber auch normales pinnen ist eigentlich kein Problem. Aber am coolsten ist imer noch der Humalition KO. Vor allem weil man da tolle Einblicke bekommt und die Kamera während de Moves drehen und zoomen kann wie man will. Bringt in der Vollversion ein Humalition KO irgendwie Extrapunkte oder so was?

So ds Game hat 70% in der Gamepro erhalten.

Immerhin doppelt soviel wie ich erwartet hatte.

Zitat Zitat von davejo
    Also mit Aisha und Dixie Clements kann man auch sehr gut einen Submissionsieg schaffen. Aber auch normales pinnen ist eigentlich kein Problem. Aber am coolsten ist imer noch der Humalition KO. Vor allem weil man da tolle Einblicke bekommt und die Kamera während de Moves drehen und zoomen kann wie man will. Bringt in der Vollversion ein Humalition KO irgendwie Extrapunkte oder so was?
    Humilitaion KO als solches sind finde ich ziemlich selten . Meistens waren die Kämpfe bei mir zuende bevor der Humiliation-Counter der Gegnerin (damit mein ich das Herz neben der Lethal-Move Leiste) halb gefüllt war .
    Extrapunkte gibt es nicht , da für nichts Punkte benötigt werden . Falls die Frage auf das Head to Heel System abzielt . Wenn ich mich recht entsinne müsste es auch dafür eine ''Wette'' geben . Da gibt es aber auch einfachere , z.B. sowas wie ''Den Ring nicht verlassen'' , ''Kein Reversal'' , ''Keine Waffen benutzen'' (scheitert sofort mit Mistress Spencer *g) etc.
    Hier wird der Balken je nach Schwierigkeit (manchmal auch vermeintliche Schwierigkeit) der Wette mehr oder weniger stark in eine Richtung beeinflusst . Inwiefern der Balken beeinflusst wird kriegt man angezeigt bei der Auswahl , das ganze ist also kein Ratespiel .

@Ghostface: Ist auch kein Wunder! Die Grafik ist Top, ebenso das Kampfsystem und Freizuspielen (Langzeitmotivation) gibt es auch genug.

@Cifer-Almasy: Das wollte ich dich auch schon mal lange fragen, hab es aber immer wieder vergessen. Thema: Waffen! Was für welche gibt es? Wo liegen sie? Wie kann man sie aufnehmen?

Mit den Waffen hab ich mich nie beschäftigt .
    Definitiv weiß ich von zwei Waffen . Zum einen so'ne Reitpeitsche (sieht aus wie ein flexibler Stab mit einem flachen Ende) , diese findet sich entweder außerhalb des Rings im Publikum (hab die immer in der unteren linken Ecke des Bildschirms bekommen) oder im Besitz von Mistress Spencer .
    Zum anderen so eine Art Stock mit einer weißen Plastikhand am Ende die wenn ich mich recht entsinne den Zeigefinger rausstreckt , also nich den Mittelfinger (ob man mit der Waffe jetzt was perverses verbinden will sei einem selbst überlassen) . Diese Waffe hab ich allerdings nur in Killer Khan's Siegerpose gesehen .

Wie man sieht hab ich von den Waffen also keinen Plan *g .

Waffen sind langsamer als normale Schläge ... erhöhen allerdings schneller den Humiliation-Counter bei der Gegnerin .
    Mit der Reitpeitsche kann man z.B. solange draufhauen bis die gegnerische Dame mit dem Hintern in der Luft auf dem Boden liegt und dann ... na was wohl .

@Cifer-Almasy: Wenn dann der Hintern der Gegnerin in der Luft liegt ist das dan ein Griff oder mus man die Vierecktaste drücken? Gibt es auch Waffenfinisher (ähnlich wie beim Undetaker bei Smackdown)?

Nein , nur solange mit der Reitpeitsche draufhauen (also Quadrat) bis sie benommen zu Boden geht ... dann liegt sie am Boden und der Hintern steht hoch ... dann kann man ihr halt noch kurz den Hintern versohlen für relativ viel Humiliation (im Verhältnis zu normalen Moves) .

Waffen-Finisher ... ka . Ich hab nichts davon gelesen bislang und selbst auch nicht eingesetzt sowas .

@Cifer-Almasy: Also ich benutze bei Smackdown gerne Waffen wenn es keine DQ gibt. Du hast das mit dem Hintern versohlen nur gelesen aber nicht ausprobiert, oder? Dabei stell ich mir das ziemlich sexy vor!

Das mit dem Hintern versohlen hab ich selbst ausprobiert (im Game versteht sich) .
    Während der Kämpfe fand ich eigentlich wenige Dinge sexy . Die Intros vielleicht ...
    Ansonsten meist eher witzig , z.B. auch mal ein lustiger Angriff wie der mit dem Defibrillator (also zwei größere Elektroden , die sonst zur Reanimation verwendet werden) von Anesthesia .
    Richtig sexy ist meines Erachtens nur der Spanner-Modus *g . Einfach den Mädels beim stretchen und entspannen zugucken , etwas warten und teilweise recht anzügliche Komentare der Mädels hören (teilweise ... bei Evil Rose wird man da nicht glücklich : Frage: ''Wie kommt es das du dich so verändert hast ?'' Antwort : ''...'' Frage : ''Was würdest du jetzt am liebsten tun ?'' Antwort : ''...'') .

Das Hintern versohlen geht nicht sonderlich lange , 2 oder 3 Schläge wenn ich mich recht entsinne (mein Bruder zockt grad an der gemoddeten PS2 , ich kann's also nicht prüfen) .

@Cifer-Almasy: Ja ja nur im Spiel ausprobiert das sagen alle! ^^ Aber mal im Ernst ich glaube in einem PS2 Artikel über das Spiel hab ich eines der Mädels mit einem Baseballschläger gesehen? Da stand man muss sich die Waffen an der Absperrung der Zuschauer holen.

@Cifer-Almasy: Übrigens hab ich vier Waffen in der Demo gefunden. Die Reitpeitsche mit dem Peitschenspecial, das mit der Hand am Stock mit der Kitzelattacke, den Baseballschläger mit dem Doppelkopfnussspecial und den Schlagring mit dem Magensschlag. Mit Special mein ich immer wenn man oben und Viereck drückt.

Dann sind das evtl. auch alle ...
    Ich hab mich wie gesagt nicht sonderlich damit beschäftigt Waffen zu suchen und einzusetzen . Einfach alles freigespielt was ging : die Charaktere im Exhibition Mode entweder auf Head oder Heel getrimmt wie es mir besser gefiel , alle Kostüme erspielt , alle Gallerien , Lady X und Lady X Substance usw.

Seitdem hab ich's nicht sonderlich viel gespielt , da zuviel für die Schule zu tun ist .
    Das komische ist , dass das schriftliche Abitur exakt die gegenteilige Wirkung hatte .

Angenommen wurde , dass das 4. Semester eher als Ausklang des Gymnasiums fungiert , die Lehrer endlich entspannen usw.
    Pustekuchen !
    Nie zuvor hab ich die Lehrer so ausrasten gesehen was das durchpauken im Unterricht , Hausaufgaben etc. angeht . Ich hatte in einer Woche schon soviel Hausaufgaben wie sonst in 1 Monat . Mathe hab ich 6 Stunden dran gesessen (10 Seiten im Mathebuch , Thema Stochastik ... alles mit Tabellen , Graphen etc. ausführen und erklären) , Deutsch 3 Stunden (halbes Buch lesen ...) , Rechnungswesen auch 3 Stunden (Steuern berechnen , Vorgang erklären etc.) , Wirtschaft 4 Stunden (26 Seiten lesen , zusammenfassen und 5 dazugehörige Aufgaben lösen) , Englisch 4 Stunden (die Lehrerin hat gefehlt ... also durften wir den Stoff allein machen) , Kunst 5 Stunden (Projekt aus dem letzten Halbjahr beenden) ... also 25 Stunden Hausaufgaben in 5 Tagen ... macht 5 Stunden pro Tag , jeden Tag 16 bis 17 Uhr zuhause , also bis 21 , 22 Uhr arbeiten , dann schlafen , essen muss ich ja auch noch ...

Ich kann also kaum noch zocken und wenn dann spiel ich lieber was neues anstatt wieder Rumble Roses , das ich eh durchhab .

So , nu aber genug Off Topic gelabert ... viel Spaß euch allen noch beim dikutieren von Rumble Roses .

@Cifer-Almasy: Ich hab auch allen meinen Kumpels mal alle Waffen gezeigt. Mein Favorit ist der Stock mit der Hand (Das gelache beim durchkitzeln ist einfach nur herrlich), einer ist ganz begeistert von dem Baseballschläger (er meinte das wäre was Handfestes, na ja) und einem anderen gefällt die Reitpeitsche am Meisten (er ist der Meinung es wäre die Waffe mit der größten Eleganz).

Ist ja Wahnsinn was du Schulisch leisten musst. Ich glaube ich wär schon längst umgekippt und reif für .... na kannsts dir ja denken! Aber mal ehrlich ist das von den Lehren nicht ein wenig übertrieben? Warum drehen di so am Rad?

Zitat Zitat von davejo
    Aber mal ehrlich ist das von den Lehren nicht ein wenig übertrieben? Warum drehen di so am Rad?
    Ich nehme mal an , die wollen den Stoff durchkriegen bevor alle Schüler blau machen , weil sie (also die Schüler) der Meinung sind der Rest des Halbjahres sei egal ...
    Die ersten Langzeitausfälle hatten ma schon ... Langzeit heißt bei uns 2 Tage am Stück , weil man spätestens am 3. Werktag die Entschuldigung/Krankschreibung vorlegen muss . 3 Mal darf man sich selbst entschuldigen , ab dann Attestzwang (also muss der Arzt attestieren , das der Schüler weder sport- noch schulfähig war) . Falls die Frist verstreicht gelten die Tage als unentschuldigt , was zur Folge hat , das alle an diesem Tag unterrichteten Stunden mit 0 Punkten bewertet werden . Ist man dann halt länger krank muss irgendein Mensch die Entschuldigung/Krankschreibung zum jeweiligen Tutor schaffen . Mitschüler sind da zu unzuverlässig , Eltern zu beschäftigt ... also schleppt man sich dann doch selbst hin und muss dann auch aus moralischen Gründen gleich in der Schule bleiben (''Äh schönen guten Tag ! Hier meine Entschuldigung ... ich geh dann mal wieder ...'') .

§spam

@Cifer-Almasy: Trotzdem ist das doch übertrieben, oder? Ich meine ihr habt ja gar keine Freizeit mehr.

Ich möchte nur drauf hinweisen , das Rumble Roses ab sofort in Europa erhältlich ist !

Hab's gerade ebend selbst im Regal hängen sehen . Zur Anpassung kann ich leider nichts sagen , weil ich's nicht Probespielen konnte bei Saturn (war mir moralisch zu heikel ... ich hab ja schließlich unter keinen Umständen vor es zu kaufen ...) .

Ebenso erhältlich ist Nanobreaker falls ihr voll auf Konami abfahrt *g .
    Dead or Alive Ultimate ist auch zu kaufen ... mehr dazu in einem seperaten Thread .

Also ich hab nun auch das Game und muss sagen es ist einfach genial.

Auch der Storymodus (wenn auch Übertrieben) ist in Ordnung und sogar lustig. Aigle: "Du haben schöne Euter! Schöner als das meines prächtigsten Schafes!" Dixie Clements gnz rot im Gesicht: "Was sagst du da über meine ...? Lass uns einfach kämpfen.

Auch die Moves sind sehr spektakulär in Szene gesetzt. Am Meisten gefällt mir der 619 ähnliche Move wenn die Gegnerin in den Seilen hängt können einige diesen Pin ausführen. Und Rowdy Reikos Turnbucklepin.

@Cifer-Almasy: Ich weis nicht was du gegen Becky hast aber ich finde sie cool (mitsamt Einmarschmusik). Ebenso Makoto, sie ist zwar nicht ganz so sexy wie Showbiz, Miss/tres Spencer oder Dixie Clements aber dafür sehr niedlich. Vor allem ihr "Fight! Fight! Fight!", womit sie auch Reiko angesteckt hat. Übrigens ich finde Showbiz hat den erotischsten Einmarsch (im Geparden Outfit versteht sich) von allen gleich gefolgt von Sgt. Clements im Bikini.

Zitat Zitat von davejo
    @Cifer-Almasy: Ich weis nicht was du gegen Becky hast aber ich finde sie cool (mitsamt Einmarschmusik). Ebenso Makoto, sie ist zwar nicht ganz so sexy wie Showbiz, Miss/tres Spencer oder Dixie Clements aber dafür sehr niedlich. Vor allem ihr "Fight! Fight! Fight!", womit sie auch Reiko angesteckt hat. Übrigens ich finde Showbiz hat den erotischsten Einmarsch (im Geparden Outfit versteht sich) von allen gleich gefolgt von Sgt. Clements im Bikini.
    Was Becky angeht finde ich das Lied wie gesagt grauenvoll ... ist vermutlich Geschmacksache . Ich steh auch nicht sonderlich auf diesen Cheerleader-Kram .

Makoto sieht für mich irgendwie bizarr aus ... einerseits wie ein Kind , andererseits wie ein Relikt aus einem CG-Abspann von irgendeinem schlechten alten Beat'em up das keiner kennt . Besonders unterstrichen wird dieses Gefühl bei mir beim Anblick von BBD ... ein Kind das sich schminkt wie eine ... sorry ... •••••••• , eine Pseudo-Aufreizende Jacke trägt , einen Slip mit einer - wenn ich mich recht entsinne - Erdbeere drauf ... sinnt wir hier bei Jerry Springer ?

Das Showbiz den erotischsten Einmarsch hat ... kann ich bestätigen ... aber nicht den , der am dichtesten mit dem Thema Sex verbunden ist , den hat wie bereits weiter oben gesagt Mistress Spencer *g (ich bleib dabei) .

Den von Sgt. Clements find ich nicht so prall , weil die auf ihrem Motorrad sitzt wie eine Affe auf dem Schleifstein (allerdings noch nicht so schlimm wie Rowdy Reiko mit ihrem Moped-Ersatz-Imitat ...) .