-
Auserwählter
IMO gibt es kein perfektes System. Nichts ist perfekt, soetwas gibt es nicht, egal in welcher Hinsicht. Es gibt immer an etwas, etwas positives und negatives. Auch wenn jemand etwas als perfekt betrachtet, so kann es aus der Sicht eines anderen nicht vollkommen sein.
Mit der Demokratie haben wir es schon nicht schlecht getroffen... Aber es kann nun mal nicht jeder gleich behandelt werden. Nehmen wird Straftäter... sie werden ins Gefängsniss gesteckt und völlig anders von der Gesellschaft deswegen behandelt... Außerdem kommt es nicht nur auf die Grundform eines Staates an, sondern man muss die gesammte struktur betrachten und die ist wesentlich komplizierter und nicht mal so eben auf zu knüpfen una auf zu hauen.
Wenn ich Gott wär... dann hätte ich die Art Mensch nie erfunden...
Denn der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern mehr als fehlerhaft, der letztendlich sich selbst und die Erde ins Unglück stürtzen wird und wie eine weitere Art, die eine Fehlkontruktion dar stellt, wie die Dinosaurier von der Erde verschinden, während sich die Erde regeriert...
Wie dem auch sei, hätte ich die Macht, etwas zu verändern, so würde ich zumindest erstmal so gut wie alle Erwachsenen verschinden lassen. Die haben ihre eingefrorene Meinung, Einstellung etc. Kinder kann man noch formen. So würde ich ihnen den Einklang mit der Natur beibringen und vielleicht könnte man es erreichen, das man Technik und Natur in Einklang bringen kann.