Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rpg Maker XP

  1. #1

    Rpg Maker XP

    Jo sers!
    Auf was für ner seite gibts
    denn Chipsets und Charsets...
    für den Maker XP??

    mfg Xantam

  2. #2
    .. whrscheinlich wird bald jemand kommen, der dir sagt, du solltest lieber mit dem alten Arbeiten.
    Grund:

    Es ist schwer ressourcen zu finden für die/den neuen, obwohl ich ihn aufgrund seiner Funktionen auch bevorzugen würde.

    aber zurück zum Thema:

    du wirst wohl kaum allzuviel finden, da ress zum neuen eher Raar ist (nicht zuletzt die Battleanimations für die Charas), und das was vorhanden ist nicht grad die grosse auswahl bietet...

    Aber generell kannste auch das alte zeug verwenden, aber wie gesagt Problem wäre Battleanimation für charas

  3. #3

    www.rpgxp.de

    Hi, Xantam!

    Ich kenn nicht wirklich viele Seiten mit Ressourcen zum RMXP, aber auf www.rpgxp.de , einer deutschen Fansite zum Rpg-Maker XP gibts schon einiges an Auswahl. Und ein nützlichesw Tool (das die Rm2K-Ressourcen ins RMXP-Format bringt) gibts dort ebenfalls.

    Irgendwo gabs auch mal n Link zu nem Ressourcenpack fürn Maker XP, der über 1000 (!) neue Chips, Chars usw. bringt, aber ich weiß leider nicht mehr, wo. Vielleicht auch auf www.rpgxp.de

  4. #4

  5. #5
    Also ich muss sagen es gibt einige Französische sites die ein paar schöne Sets anbieten, aber ich denke die meisten sind eh vom den alten Makern adaptiert. Ich kenn gerade leider keine aber such mal mit Google da wirst du recht schnell fündig. Ein paar Französisch kenntnisse wären allerdings auch nicht schlecht

    In diesem Sinne, MFG:
    Euer U.n.M.O.

  6. #6
    Geh mal auf www.ripper-mafia.de.vu und auf rpg2k.de

    Da wirst du was finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •