Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: der Beste Soundtrack

VGM:

1.) Genso Suikoden (einfach alles rund um Suikoden )
    2.) SaGa Frontier
    3.) Breath of Fire IV
    4.) FF Tactics
    5.) Brigandine

Filmmusik:

1.) Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
    2.) Der 13te Krieger
    3.) Braveheart
    4.) The Rock
    5.) Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei Games:
    Da kann ich mlistcool nur zustimmen. Die von ihm genannten OST's sind einfach genial. Was soll man auch anders von Mitsuda erwarten?

Bei Filmen:
    Eiskalte Engel, Blade I + II. Andere Film OST's haben es bei mir schwer. Wirklich gute finde ich da recht selten. Die drei genannten sind da nur eine Ausnahme.

Bei Animes:
    Love Hina, aus dem Grund, das ich Love Hina verrückt bin. Ich kann von der Musik nicht genug bekommen...
    Cowboy Bebop ist von den OST's auch wirklich super, da der OST in den ganzen Folgen sehr stark variiert!

Hab den "König der Löwen" Soundtrack vergessen.
    Wie konnte ich nur???
    Hab den von Dezember 2002 bis Februar 2003 fast ununterbrochen gehört und es war damals so ziemlich der erste Filmsoundtrack, der mich wirklich fasziniert hat.

Bei den Gamesoundtrack reißt mich mittlerweile leider kaum noch etwas mit. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. ^^ Aber ein paar Ausnahmen gibt es immer noch, z.B. Xenogears und vor allem Final Fantasy VI (mein Liebingssoundtrack).

Meine liebsten Filmsoundtracks sind die zu den bisherigen Herr-der-Ringe-Teilen. Besonders "Forth Eorlingas" ist einfach unglaublich. :O

Meine LL-Soundtracks:
    Matrix OST
    die 2 HdR OSts
    und FFX OST

Hallo zusammen ^^ .. Puh, mein erstes Posting *nervös sei ^^"

Also, bei Games rangiert bei mir ganz vorne Chrono Cross.
    Ich weiß nicht, schon das Opening hat mich völlig umgehauen ^^
    Metal Gear Solid ist auch absolut genial, der Sound vom zweiten Teil sowieso, Harry Gregson-Williams sei Dank ^^
    Ansonsten find' ich auch Soundtracks von älteren Games total klasse - Secret Of Mana, Terranigma und Co =)
    Ah, kennt hier jemand dieses ganz gewisse Ending Theme von Tenchu? *lieb!

Filmmusik am liebsten die Richtung Gladiator/Braveheart. Disney is meist auch klasse
    Uuund der Soundtrack von Crouching Tiger, Hidden Dragon, ich liiiebe Celli und Violinen ^^

Bei den Spielen ist bei mir klar; Devil May Cry!
    Es hat sowas cooles an sich, da könnte ich glatt
    mit-fighten!

Und bei den Filmen... Bei ,,Ritter aus Leidenschaft" gibt's so eine Mittelalteriche Melodie, die hört sich einfach super an!

spiele hm schwehr
    Mafia O.S.T. evtl genialer soundtrack
    oder monkey island *GGG* die theme geht einem nicht aus dem ohr ^^
    mgs 2 O.S.T. ist auch noch ganz gut
    film : ganz klar Fight Club und LotR aber auch erst nach großem abstand , LotR wegen ENYA und dann hätten wir noch den blade soundtrakc guter techno und die blackbeats passen in die szenen perfekt rein , z.b. das lied das gespielt wird während blade+blood pack in das safe house marschieren

zu spielen hab ich nur einen "killer instinct" OST... ist aber kacke.

OST zu filmen:

lost highway
    matrix

und diverse filmmusik, z.b. IIRC "american dreamer".

Re: der Beste Soundtrack

Zitat Zitat
    Welches Spiel (egal welche Plattform) hatte eurer meinung nach den besten Soundtrack?
    Guilty Gear(X),Star Ocean 2 und Wild Arms.

Zitat Zitat
    Welcher Film hat eurer Meinung nach den besten Soundtrack??
    The Crow.

also bei ff und im Film der Herr der Ringe

Bei mir also hmmm...

Spiele:
    1.Suikoden II Ost
    2.MGS II
    3.Onimusha I+II

Anime:
    1.Kenshin OVA
    2.Magic Knight Rayearth
    3.Slam Dunk

und bei Filmen:
    1.Rambo 1-3
    2.Rocky 1-5
    3.Gladiator
    4.The Quest
    5.Nobody

spiel: shenmue I + II, die final fantasy reihe, crazy taxi

filme: video girl ai, cowboy beebob, patlabor 2

*alten Thread wieder rauskram*

Spiel: Star Ocean: The Second Story

Movie: 2 Fast 2 Furious, Eiskalte Engel, Romeo + Juliet

Spiele:
    Final Fantasy VII+VIII

Filme:
    Stadt der Engel
    Blade
    Herr der Ringe

Als Soundtrack Fan bin ich hier auch dabei!

Bei Games bleibt es sich gleich seit Jahren mit Neuzusteiger auf Platz 3:

1. Xenogears
    2. Chrono Cross
    3. Xenosaga Episode 1

Dazu kann ich nur sagen, dass für mich Mitsuda immer noch die besten Game Soundtracks macht meiner Meinung nach. Ich kann es kaum erklären, ich steh einfach auf diese einfachen, wunderschönen Melodien, die er immer wieder verschieden umsetzt.

Bei Animes kann ich nur Berserk OST sagen.
    Das ist mein fav. Anime OST zu meinem fav. Anime überhaupt, ganz spezielle Musik mit viel Emotionen und "Forces". Ein Song, ein Argument !
    Und spätestens das 9 Minuten "Murder" Lied überzeugt euch auch.

Bei Filmen unterteil ich mal in die sinfonischen Soundtracks alla "Lord of the rings" und diese Soundtracks mit Songs unterschiedlicher Gruppen drauf:

1. Gladiator
    2. Braveheart

Okay, das sind jetzt zwei Bombast-Soundtracks, aber darauf steh ich zeitweise in meinem Leben. Besonders "Gladiator" mit der Verbindung zu meiner fav. Stadt Rom ist etwas einzigartiges für mich.
    Ansonsten sind die Soundtracks zu "Herr der Ringe: Die 2 Türme", "Die wunderbare Welt der Amelie" und "Armageddon" auch ganz gut.

1. Cruel Intentions (Eiskalte Engel)
    2. Die Königin der Verdammten

Cruel Intentions braucht ja keine Erklärungen, einfach viele geile Bands mit vielen geilen Songs drauf. Die Königin der Verdammten, ebenfalls klasse Soundtrack (Jonathan Davis eben, da geht nix schief!!!!) und kann meiner Meinung nach mithalten, unglaublich genial.
    Zugegeben kenn ich in diesem Genre aber auch kaum mehr als die 2 beiden .

Film: Crouching Tiger, Hidden Dragon (hier im Westen bekannt unter "Tiger and Dragon")

Spiel: The Legend of Zelda - The Ocarina of Time

Grüße

Minoko Mitsayu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Todestribunal
    Meine Lieblingsfilmmusik ist die zu den Herr der Ringe-Teilen.
    Da kann ich dir nur zustimmen!
    Der Soundtrack zu The fellowship of the ring ist unbestritten meine Nr. 1 unter den Soundtracks, dicht gefolgt von The Matrix - Reloaded.

Anime-OSTs hab ich nicht viele, nur vier CDs von Silent Möbius und die sind IMO sehr gut.

Bei den Spielen ist es genauso, ich kenn nicht viele Soundtracks von Spielen, aber die Final Fantasy Reihe hat immer gute Musik und auch die Songs zu Zelda - Ocarina of Time waren sehr gut.

Noch gar nicht genannt wurde hier der Soundtrack von American Beauty

Hatte ihn selbst vergessen in meinen letzten Posts, aber er steht nach König der Löwen und The Rock auf Platz 3 meiner persönlichen Rangliste

Ich weis nur das der Chrono Trigger OST nicht ganz so der Hit ist (=). Hat das jemand schonmal gehört? Ich finde nahezu alle Songs passen nicht zu den Styles im Spiel.

Ansonsten finde ich den Zelda TWW ziemlich gut...hmm...mir fällt grad auf das ich garned viele habe...