ich finds auch irgendwie bescheuert, einen japanischen (unoriginellen) namen für ein spiel zu verwenden, das ganz eindeutlich westiche einflüsse haben soll. naja, wie auch immer.

zur story sei gesagt, dass mich besonders dieser auserwählten-mist nervt. ansonsten normal, aber leider stört ja der kernpunkt.
was soll man sonst zur story sagen? standart rpg eben. drachen, helden und so weiter. ächz.

screen 1. ikes, eine zeichnung. gut, fangen wir so an, das ist doch'n kerl, nicht wahr? wieso hat er dann brüste?
ansonsten miserable outlines, schlechte proportionen, keine weiteren auffälligkeiten, aber da ich denke, dass du auf zeichnungen sowieso nicht so wirklichen wert legst (=sie nicht beeindrucken sollen), kann man sich weitere hierzu wohl sparen.
ansonetn langweiliges mapping und wieso hat die klippe so'ne ätzende form?

screen 2 dagegen ist in der tat nett, aber was soll dieser abartige lichteffekt? glaub mir, es schadet deinem spiel nicht, den rauszunehmen.

nummer 3. tür passt nicht zu haus. dach ist völig daneben und die pflanzen am haus sollten besser zusammenlaufen. an unterschiedlichen stellen verläuft immer nur'n bisschen völlig sinnlos, dieses abgehacke sieht dämlich aus. haus am besten nochmal ganz neu, ansonsten nett. und wieder dieser lichteffekt~.

4. öhm, map-ping-feh-ler-wo-man-hin-sieht. türen, fenster, treppen, sieht alles recht verwirrend aus, wie ein abstraktes bild - wenn das so sein soll, okay. aber soll es wohl nicht. also bitte ändern... und nochmal der lichteffekt...

und die 5. lichteffekt. ansonsten wirklich ganz nett, hätt ich dir hinsichtlich der anderen screens nicht zugetraut. aber wer weiß wie der rest des gebietes aussieht?

6 und 7 haben jeweils schöne sets, aber alles wirkt zu aufgedrückt und zu technisch, in einem wort langweilig. (die 6 stärker als die 7, die 7 bewegt sich an der grenze) bisschen mehr frsiche würde gut tun.

verbesserungswürdig. besonders das mapping, das ist mehr oder weniger mit "igitt" auszudrücken.