Hi, hab eure Ratschläge gelesen und einiges dazu zu sagen:

Die Screen's:

1 Screen: Es ist transparent da es ein bewegtes Bild ist. Eigentlich sind es sogar zwei. Von links nach recht von 100% transparent auf 0 % und von rechts nach links auch von 100% auf 0 % transparent... Hier ein paar Screen's zum besseren Erkären:

Die Bilder (das Bild) erscheinen von links nach rechts und umgekehrt...

Hier sind die Bilder schon fast zusammen...

Nach einem Blitz-Effekt vereinein sich die Beiden Bilder auf 0 % transparentz.

Schlussendlich, wird das Bild dann wieder langsam auf 100% transparentz gezoomt.

Flik trägt eine Rüstung da es kurz vor seinem Aufbruch ist um Jason zu retten...
Hoffentlich hat das jetzt etwas aufschluss auf dieses Screen gegeben.

Screen 2-5 find ich eigentlich gut und werd ich auch so lassen (villeicht noch die eine oder andere Verbesserung aber sont...)

Das 6. Screen (der Wald im Suikoden 2 Style) passt wirklich nicht besonders gut zu den anderen Screens...
Werd das Wohl ändern...

Das letzte Screen wird noch überarbeitet mit einigen Effekten (Schmetterlinge, Vögel..)

*Natürlich sind nicht in allen Mapps Lichteffekte benutzt worden (wäre doch langweilig)

So, die screen's wären mal geklärt.

Zum Namen:

Wirklich gut im Japanischen bin ich nicht gerade (Bin eher sau schlecht...naja)
Hatte am Anfang den Englichen Namen benutzt, doch da war irgendjemand schneller als ich und so ein ähnlicher Titel benutzt. Die deutsche Version des Namens hab ich auch schon irgendwo gelesen (zumindest so ähnlich)
Deshalb hab ich mich für die japanische Version entschieden.
Werde dann mal eure Ratschläge befolgen und "Ryuu no touchisha" benutzen, und hoffe einfach dass das nun richtig ist...

8-10 Stunden Demo:

Eigentlich hatte ich nie vor so eine lange Demo zu erstellen doch das hat sich einfach so ergeben... 8-10 Stunden ist wirklich lang... aber dann hat man wenigsten etwas davon... (Die Demo ist aber ungefähr nur 1/6 des ganzen Spiels... ~3/6 des Spiels sind fertig)
Wird aber noch sehr lange dauren bis das komplette Spiel fertig ist...

Veröffentlichung:

Spiele die Demo noch selbst einmal ganz durch um letzte Fehler zu vernichten, und uploade sie dann... Wird nächsten Monat sein (hoffe ich)

...Bis dann...
Mfg