Zitat Zitat von Tscheme
Hallo Leute,
Durch gespräche mit Sir Lendon, bekommt Flik den Auftrag, Jason zu finden und herauszufinden was das mit dem Drachen auf sich hat...
Warum nimmt Sir Lendon Flik und nicht einen seiner Ritter/Leibwachen die Kampferfahrung haben?
Zitat Zitat
Flik der bisher noch nie eine Waffe in der Hand gehalten hatte, muss nun langsam lernen ein echter Kämpfer zu werden.
Siehe oben.

Sonst hab ich jetzt keine Logikfehler in der Story gefunden aber sie liest sich ziemlich klischeehaft. Allerdings kann man jede Story gut oder schlecht umsetzen, von dem her kannst du sie auch im groben so lassen.
Zitat Zitat

Das ist Flik, vor seinem Aufbruch Jason zu finden.
Das Artwork sieht ziemlich "zusammengequetscht" aus. Außerdem sollte Flik keine Rüstung tragen, da er ja nur ein Bauernsohn ist, der sich wohl kaum eine leisten kann.
Vom Mapping her würd ich oben die Klippe unlinearer machen. Die Objekte und Bodentexturen sind aber imo gut platziert.

Zitat Zitat

Im Schneewald, irgendwo auf Flik's lander reise.
Der Baumrand ist ziemlich linear, du hast aber erfreulicherweise viele Bodentexturen verwendet.
Die SD3-Bäume passen allerdings stilmäßig nicht zu M&B.
Zitat Zitat

Das Bergdorf Lyoid
Prinzipiell gut, allerdings sollte der Baumrand nicht so eine Spitze nach oben haben und du solltest die Mappingfehler am Hausdach beseitigen.

Zitat Zitat

Die Stadt Mystia
Guter Gesamteindruck, auch wenn ich in das Haus keine hellen und dunklen Streifen einbauen würde. Außerdem fehlt der obere/hintere Teil des Wasserrohrs.

Zitat Zitat

Das Küstendorf Magri
Die Klippen sind leider zu linear und die Treppe zu lang.

Zitat Zitat

Ein Wald...
Eindeutig zu linear, außerdem solltest du nicht Suikoden-Chips benutzen wenn du sonst M&B benutzt, da die beiden Stile nicht gut zueinander passen.

Zitat Zitat

Hier noch ein Haus aus der Stadt Daria (Maker Perspektive, deshalb keine Menschen, Vögel, Effekte,...oder anderes)
Sieht gut aus, auch wenn ich dsiese RTP-Treppe noch ersetzen würde.