Warum nimmt Sir Lendon Flik und nicht einen seiner Ritter/Leibwachen die Kampferfahrung haben?Zitat von Tscheme
Siehe oben.Zitat
Sonst hab ich jetzt keine Logikfehler in der Story gefunden aber sie liest sich ziemlich klischeehaft. Allerdings kann man jede Story gut oder schlecht umsetzen, von dem her kannst du sie auch im groben so lassen.
Das Artwork sieht ziemlich "zusammengequetscht" aus. Außerdem sollte Flik keine Rüstung tragen, da er ja nur ein Bauernsohn ist, der sich wohl kaum eine leisten kann.Zitat
Vom Mapping her würd ich oben die Klippe unlinearer machen. Die Objekte und Bodentexturen sind aber imo gut platziert.
Der Baumrand ist ziemlich linear, du hast aber erfreulicherweise viele Bodentexturen verwendet.Zitat
Die SD3-Bäume passen allerdings stilmäßig nicht zu M&B.
Prinzipiell gut, allerdings sollte der Baumrand nicht so eine Spitze nach oben haben und du solltest die Mappingfehler am Hausdach beseitigen.Zitat
Guter Gesamteindruck, auch wenn ich in das Haus keine hellen und dunklen Streifen einbauen würde. Außerdem fehlt der obere/hintere Teil des Wasserrohrs.Zitat
Die Klippen sind leider zu linear und die Treppe zu lang.Zitat
Eindeutig zu linear, außerdem solltest du nicht Suikoden-Chips benutzen wenn du sonst M&B benutzt, da die beiden Stile nicht gut zueinander passen.Zitat
Sieht gut aus, auch wenn ich dsiese RTP-Treppe noch ersetzen würde.Zitat