Eigentlich nett auser du Kaufst ein Intel CPU und ein AMD Board xDZitat von Ifrit
Also der unterschied ist über all EnormZitat von Ifrit
für den Normalen latag reich IDE voll und ganz aus S-ATA ist Teure technik die nun wirklich nett sooo viel bringt desweiterem weiss ich aus Guter Quelle das S-ATA ne vorstuffe von Paladium ist bzw. im S-ATA treiber sind schon ansätze für Paladium drin alleine deswegen würde ich schon kein S-ATA nehmen wer weiss wann dieser treiber
teil angesprochen wird und was er dann alles finded ^^°
also RAM Riegel werden meines wissen immer einzelln verkauft ich vermutte mal mit 2x ist CL gemeint (die Geschwindichkeit) ein DDR400cl3 ram ist so gut wie ein DDR333 Cl2 ram ! Wenn du dir ein Nforce board hollst kauf dir 2 Riegel und mach Deses Dualram teilZitat von Ifrit
bei 2 x DDR 400 cl2 geht das ab wie hacke (das System) ^^
Naja also mit MS Produkten schlage ich mich nett so rum k.a ich habe 1 Windows für 1PC (ja echt !!) gekauftZitat von Ifrit
Soweit ich weiss werden bald AGP Grakas Billiger wegen diesem Neumodischen PCI-E.Zitat von Ifrit
Ist aber nur ne Vermuttung auch ATI Karten werden Billiger wenn die neue X9000XT drausen ist würde ich sagen.Nur beim RAm wird es woll teurer seid der Infinien Kriese steigen die Preisse nur![]()