Zitat Zitat von schreiberling
hmmm...

sehr wirres Ding,sprunghaft,teilweise hat man das Gefühl es wäre sinnlos,aber das rührt wohl eher von der Wortgewalt her... auf jeden Fall beeindruckend.
Ich habe irgendwie das Gefühl, nicht nur wegem dem ICH,dass ich ein Tagebuch lese.
Pheeww, ich dachte mein Text bleibt für immer ohne Antwort und Kritik^^ Danke.

Zitat Zitat
der Sinn dieses Satzes hoffe ich verstanden zu haben , aber irgendwie passt der Satzbau nicht ganz "meiner Existenz Willen"-lyrisch ok, aber nicht in dem Kontext, lieber klarer Syntax.oder verstehe ich es einfach nicht?kann auch sein...
Ich verstehe leider nicht, was du mit Syntax meinst. Ich habs irgendwann mal im Deutschunterricht aufgeschnappt, aber nach so langer Zeit, das vergisst man schonmal was^^

Zitat Zitat
hast wahrscheinlich einfach n Wort vergessen,oder?oder hab ichs schon wieder nicht kapiert?
Verdammt, da muss man schon der Schreiber sein um das u kapieren das stimmt XD
"Ihr könnt mir nichts versprechen, dass ihr die Leiden der meine erfährt. "
So hört es sich etwas besser an.

Zitat Zitat
das hinterlässt auch nen schaalen Nachgeschmack. Ich hätte das Ende nach "...Strand" gesetzt, denn der Rest liest sich eher so als ob du dem Leser eine Hilfestellung geben willst.Die Frage am Ende...naja,wenn du diesen Satz streichst, bricht dann nicht genau diese Frage mehr aus einem heraus?
Sehr, sehr gute Idee. Das bringt einem völlig neue Gedanken. Danke, aber was meinst du mit "schaalen"? Ich bin wohl der deutschen Sprache nicht so mächtig XD