Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Strand am Horizont

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Strand am Horizont

[FONT=Century Gothic]Gefangen, gefangen war ich, in dieser Welt. In dieser Welt voller Vögel. Sie lachten und riefen aus, was ihnen ihre Sprache zulässt. Ich stehe nun am Rand, was mich zum Menschen macht und was mich, an meiner Existenz Willen nicht mehr hält. Was ich vor mir sehe, kann ich nicht mehr wahrnehmen. Es gibt Nichts, was mich daran bindet, aber gleichzeitig so sehr am Leben hält. Ich sehe das Nichts, was mir so viel bedeutet und sehe den Strand.

Jetzt, wo ich sehen kann, fühle ich den Sand an meinen Sohlen. Sandsteinchen für Sandsteinchen liegen sie beieinander und kratzen sich an meine Haut. Abendsonne … so warme Abendsonne, schmiege dich an mein Haupt. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Dieses dumpfe Licht das meinen Körper anfährt, lässt mich in dieser Zeit nur noch mehr leiden. Ich berichte euch nicht von den Leiden, die eine Person erfährt. Ihr könnt mir nichts versprechen, dass ihr die Leiden der meine erfährt. So wie ich eure nicht.

Nun, Engel der Sonne, legt den Bruch meines Herzens entzwei und richtet mich. Rein zu sein, dass war mein Verlangen, den ich nach so vielen Schritten durch die Sandsteinchen gefolgt bin. Komm, Engel, lass mich nun rein sein. Frage nicht die Individuen auf dieser dunklen Erde. Jetzt stehst du dort, am Horizont, mit Tränen im Gesicht. Die Abendsonne trägt die Schatten hinfort, verbreitet sich dennoch. Ich bin verwirrt …

Ich öffne die Augen. Ich stehe ... am Strand?
    [/FONT]

Geändert von flow (15.01.2005 um 19:29 Uhr)