mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von MrMoe
    Ich würde es mir 100%ig holen und spielen und wenns mir dann nicht gefällt hau ich einfach wieder das PSX Spiel rein ist doch wohl kein Problem.
    Mich würde allein die Gewissheit stören das 2 Versionen des betroffenen Spieles existieren. Ich möchte ein Original, dem mann auch ansieht das es vielleicht ein paar Jahre auf dem Buckel hat und nicht alle 4 Jahre eine Neuauflage davon.

nenn mich pingelig, oder so.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Durch die pixelige Grafik aus VII entsteht eine gewisse Atmosphäre im Spiel . Für damalige Zeiten war die Grafik ja recht gut.
    Aber ich finde auch, dass das Spiel FF VII vielmehr spaß machen würde, wenn es eine PS2 Grafik hätte, besonders die Dialoge und Szenen aus diesem Spiel würden viel interessanter und besser rüber kommen.
    Deshalb würde ich es besser finden, dass man anstatt eine Compilation eher ein Remake von FFVII veröffentlichen sollte, auch wenn es viele nicht wollen.
    Die vergessene Stadt in neuer Grafik...wäre doch schöner als es schon ist

Man kann doch nicht immer sagen, dass eine Neu-Auflage oder eine Fortsetzung ein Flop wird. Leute, die ständig sowas sagen, sind Miesmacher.
    Ich würde mich über ein grafisch aufgearbeitetes FF7 freuen, würde aber das alte immer noch spielen. Das alte wird selbst bei einem Flop immernoch den alten Kultstatus haben,
    also kann doch ruhig ein Remake rauskommen.

Zitat Zitat
    Ich möchte ein Original, dem mann auch ansieht das es vielleicht ein paar Jahre auf dem Buckel hat und nicht alle 4 Jahre eine Neuauflage davon.
    genau das meine ich ja
    das PSX Spiel bleibt das Original auch wenn noch so viele Remakes davon kommen.

Also es währe schon geil wenn die mal VII überarbeiten nicht wegen der grafik oder so, da die damals einfach perfekt war vor..... mein gott..... sind ja schon 7 Jahre.

Aber naja die sollten es mal beenden oder ich meine der schluss war da aber wie jeder hier sicher weiß ist es nicht fertig hat square selber mal zugegeben. Sie hatten zu wenig Geld aber egal das ar auch so schon geil.

Zitat Zitat von 13thSamurai
    Hier ist ein Logofake dazu:
    http://squarenet.gamigo.de/gfx/kurios/kur_85.jpg

Trotzdem ich würde eine Neuauflage (für PC) kaufen.
    lol
    sieht ja hübsch aus!

ich weiss nicht ob ich mir auch so Remake kaufen würde. Für das selbe Spiel wieder 50-60€ zu bezahlen? Neee
    höchstens wenn der preis gesengt wird. Ich meine bei FF7 würde es sich ja schohn lahnen, aber bei FF8 kann man ja nur die Gamegrafik verändern, da die Rendersequenzen meiner Meinung nach schon sehr gut sind. Man sollte es so lassen wie es ist SE ist sowieso damit beschäftigt 10.000 nachfolger von FF7 zu machen (also ein Handygame, wie kommt man nur auf so einen s***** ?)

euer O

ok ich weis nich
    in ein paar jahren auf der PS3 vielleicht
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Wenn ich mir den neuen Trailer zu FFVIIAC so anschaue, würde ich mich schon auf eine Neuauflage (auch zu FFVIII) mit entsprechend verbesserter Präsentation (Ingame-Grafik a la AC sollte auf der PS3 oder Xbox 2 wohl möglich sein) und neue Spielelemente freuen.

Generell finde ich die ganze FFVII Compilation-Idee nicht schlecht, nur liegt FFVII für mich schon etwas zu weit zurück - bin mal gespannt, ob ich den Film folgen kann.

Zitat Zitat von Anyu_Angel
    lol
    Man sollte es so lassen wie es ist SE ist sowieso damit beschäftigt 10.000 nachfolger von FF7 zu machen (also ein Handygame, wie kommt man nur auf so einen s***** ?)

euer O
    Das Mobile Game Before Crisis fand ich wirklich ganz nett, die Integration des Kameras (um Magie aufzurufen) war was Neues und macht kurzweilig Laune. Da man die Materias mit anderen Mitspielern tauschen kann, kommt auch hier die bekannte Pokémon-Sucht auf. Für ein Spielchen zwischendurch, z.B. während der Zugfahrt, erfüllt es durchaus seinen Zweck: Man kann es jeden Monat mit einem neuen Kapitel erweitern und der Preis ist auch nicht sehr hoch.

Zitat Zitat von Snoopy
    Das Mobile Game Before Crisis fand ich wirklich ganz nett, die Integration des Kameras (um Magie aufzurufen) war was Neues und macht kurzweilig Laune. Da man die Materias mit anderen Mitspielern tauschen kann, kommt auch hier die bekannte Pokémon-Sucht auf. Für ein Spielchen zwischendurch, z.B. während der Zugfahrt, erfüllt es durchaus seinen Zweck: Man kann es jeden Monat mit einem neuen Kapitel erweitern und der Preis ist auch nicht sehr hoch.
    wie hast du FFVIIBC gespielt
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat von stephyboy
    wie hast du FFVIIBC gespielt
    Nun, ich war im November letztes Jahr für etwa 20 Tagen in Kyoto und Tokyo gewesen. Freunde von mir hatten damals BC auf ihre Handys gehabt. Ich hatte aber nur wenig Zeit mit dem Spiel verbracht (musste schon feststellen, dass ich vieles von FFVII vergessen habe), wie gesagt ein nettes Spielchen für zwischendurch.