Zitat Zitat von Evanescence
selbst ausgedacht, damit du noch etwas an dem spiel zu kauen hast.
Ich hab hier noch genug andere rumliegen und neue sind auch schon unterwegs

hab ich schonmal erwähnt, dass ich keine ungeordneten sachen mag. *__* glück kannst du niemals als erstes maximieren, weil dazu deine angriffs- und abwehrwerte schlichtweg nicht ausreichen. das ultima von der wabbelmasse ist sogar bei voller zauberabwehr happig.
Ich sagte ja, theoretisch ist es durchaus möglich. Das mit den niedrigen Angriffswert zieht die Sache nur in (maßlos) die Länge und für die niedrigen phys. und geistigen Abwehrpunkte gibt es Schutzengel.

ab und zu muss man sich trotzdem mal heilen. O_ô gerade anfangs beim flare vom erdverspeiser. und ich bin mir nicht sicher, ob animas "weltschmerz" jetzt magischer oder physischer natur ist... jedenfalls kriegt man den kolosspudding nicht anders um die ecke - und z-abwehr brauchste nunmal. Ò_ó
Auto-Phönix mag zwar für anspruchsvolle Kämpfe nicht die beste Wahl sein, aber für das Training ist es allemal ausreichend ^^. Aber was hat denn Zauberabwehr mit dem Kolosspudding zu tun? ^^

belastend für die augen und belastend für die nerven, da man so öfters die uneee~~ndlich weite strecke zum speicherpunkt gehen muss.
Hmm, Tidus hat inzwischen einen Glückswert von 255 (neben Angriff, Abwehr, Geschick und Zauberabwehr) und hat bisher keinen einzigen Magiepunkt abgegeben. Lediglich der Reflexwert hat sich etwas veringert ^_-
Der Speicherpunkt befindet sich bei mir übrigens gleich bei der Monsterfarm. Bei dir nicht?

ich hatte dazu doch mal nen thread für ne alternativstrategie... mit magie viel spaß bei dem tierchen... T___T
Wartest du jetzt auf meine Aufforderung? ^^