Zitat Zitat von Pik
Von wem hast du denn den Mist?
selbst ausgedacht, damit du noch etwas an dem spiel zu kauen hast.

hab ich schonmal erwähnt, dass ich keine ungeordneten sachen mag. *__* glück kannst du niemals als erstes maximieren, weil dazu deine angriffs- und abwehrwerte schlichtweg nicht ausreichen. das ultima von der wabbelmasse ist sogar bei voller zauberabwehr happig.

Zitat Zitat
Magie vor Glück maximieren zu wollen bringt ebenfalls nichts, denn fast alle Monster der Monsterfarm erledigt man mit phys. Attacken.
ab und zu muss man sich trotzdem mal heilen. O_ô gerade anfangs beim flare vom erdverspeiser. und ich bin mir nicht sicher, ob animas "weltschmerz" jetzt magischer oder physischer natur ist... jedenfalls kriegt man den kolosspudding nicht anders um die ecke - und z-abwehr brauchste nunmal. Ò_ó

Zitat Zitat
Und warum sollte ein temporärer MP Verlust (den ich übrigens nie haben werde ) belastend sein?
belastend für die augen und belastend für die nerven, da man so öfters die uneee~~ndlich weite strecke zum speicherpunkt gehen muss.

Zitat Zitat
Man brauch doch eh nur für den Kolosspuding Magie, wenn man nicht Anima verwendet.
ich hatte dazu doch mal nen thread für ne alternativstrategie... mit magie viel spaß bei dem tierchen... T___T

Zitat Zitat
Ich lege es lediglich auf eine praktische Statusmaximierung an, nicht auf eine perfekte ^_-
*kreisch* RAUS!!! */kreisch*