Zitat Zitat von Evanescence
O_o ich sag nur soviel: es geht. ich hab es nämlich schon mehrere male geschafft, auch noch die 30 pendel und 60 dreigestirne zu bekommen. brauch sie zwar nicht wirklich, aber das ist ja zweitrangig.
du musst bei dem rennen darauf achten, nicht zu sehr am rand der strecke "entlangzuschrammen", da du mittig am schnellsten bist... ansonsten ist das ganze auch etwas zufallsbedingt, da der andere chocobo mal ne schnelle, mal ne langsame route wählt.
Der rennt unterschiedlich? Hmm, ich hatte es erst einmal ausprobiert bzw. hinbekommen ohne mich zu veraufen und da war er schon lange vor mir da. Naja mal sehen.

das erste?
Bei FF VI war ich zwar auch ein paar mal davor, aber ich konnte mich noch beherrschen .

ich meinte eigentlich dich, da ich die letzte PN noch nicht beantwortet hatte, aber wenn du dich nicht angesprochen fühlst...
Tu dir keinen Zwang an, ich war nur etwas verwirrt, da ich unzwischen schon nicht mehr geglaubt habe, daß du noch vorhast, mir zurückzuschreiben (und es nach der Ankündigung auch noch nicht getan hattest ) ^_-

nimm einfach die mimiks... O_o welcher feldherr hat das mit den kampfteufeln in die welt gesetzt?
Hatt beides seine Vor- und Nachteile. Bei Mimiks muß man erst warten, bis welche kommen, umso mehr ärgert man sich dann, wenn ein Schatz drinnen war. Bei den Kampfteufeln kann man eigentlich nur die Tobola verhauen, was aber hauprächlich Übungssache ist.