Zitat Zitat von Pik
Bei dem Chocoborennen beim Tempel hab ich lediglich die Gigantenflügel ergattert, denn selbst mit der optimalen Route aus dem LB ist das andere Vieh schneller.
O_o ich sag nur soviel: es geht. ich hab es nämlich schon mehrere male geschafft, auch noch die 30 pendel und 60 dreigestirne zu bekommen. brauch sie zwar nicht wirklich, aber das ist ja zweitrangig.
du musst bei dem rennen darauf achten, nicht zu sehr am rand der strecke "entlangzuschrammen", da du mittig am schnellsten bist... ansonsten ist das ganze auch etwas zufallsbedingt, da der andere chocobo mal ne schnelle, mal ne langsame route wählt.

Zitat Zitat
Naja, vielleicht wird FF X das erste Spiel, bei dem das eine oder andere Zubehörteil etwas Schaden nimmt.
das erste?

Zitat Zitat
Meinstest du mich, jemand anderes oder hast du nur laut gedacht? ^^
ich meinte eigentlich dich, da ich die letzte PN noch nicht beantwortet hatte, aber wenn du dich nicht angesprochen fühlst...

Zitat Zitat
Steht u.a. auf X-Maillennium als Teil der perfekten Rüstung neben Auti-Hast, HP-Expander und Schleife, wenn ich mich nicht versehen habe
jut, ich geh dann mal !cks terrorisieren...

Zitat Zitat
Wenigstens klappt der die Geldbeschaffung mittels des Kampfteufels schon zur Hälfte ^^
nimm einfach die mimiks... O_o welcher feldherr hat das mit den kampfteufeln in die welt gesetzt?