mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pik
    Wie stark müssen die Charas ungefähr sein, damit man Shiva (ohne Yojinbo) besoiegen kann?
    Übrigens ist der Aufwand, den man für die volständig ausgebauten Solariswaffen bewältigen muß schon ein Verbrechen. Vor allem das Chocobospiel mit der grandiosen Steuerung.
    die chars die dir ZdadrDeM angegeben hat, müssten von den hp her reichen. push aber unbedingt (!!) noch ihren geschick-wert - shiva ist schnell wie die hölle heiß.
    magieabwehr wäre wegen ihrer ekstase auch nicht schlecht... magie kannst du erstmal noch vernachlässigen, da du das ganze auch irgendwie mit rikku's ekstase hinbiegen kannst (heilen). feuerzauber bringen es IMO eh nicht.
    dann wäre noch treffer sehr wichtig. shiva ist ein verdammt flinkes wesen und lässt sich nicht gerne treffen... wenn du die angriffskraft aber auf 255 hast, dann sollten ein paar schläge mehr oder weniger trotzdem zum ziel führen.

reg dich nicht auf wegen der minispiele - da gibts schlimmeres. das chocobo-rennen geht ja noch - ist eben sehr zufallsbedingt.
    bei den schmetterlingen bin ich jedenfalls mehr ausgerastet.

hast du eigentlich schon alle items unter'm tempel remium abgesahnt (chocobo rennen)? das war mal ein tolles rennen, trotz verkorkster steuerung.

ps: PN heute abend, wenn ich mich von KH losreißen kann ^^
    ps2: lass den quatsch mit auto-phönix, wenn die rüstungen schon hp-expander haben!! da kommt später auto-protes rein...
    ps3: mit schutzengel vor der ekstase alle "absichern"

Zitat Zitat von Evanescence
    magieabwehr wäre wegen ihrer ekstase auch nicht schlecht...
    Diamantenstaub haut ganz schön rein, selbst Ultra-Chars kommen da ins Schwitzen. Besser irgendeine Bestia vorschicken. ^^
    Wenn's vom Angriffswert oder vom Trefferwert her nicht ganz reicht, könnte man auch fix 5 x anfeuern.

Zitat Zitat
    reg dich nicht auf wegen der minispiele - da gibts schlimmeres. das chocobo-rennen geht ja noch - ist eben sehr zufallsbedingt.
    Jau, vor allem am Anfang. Schade eigentlich, daß man das Rennen mittendrin nicht einfach beenden und wiederholen kann. ^^

Zitat Zitat
    ps2: lass den quatsch mit auto-phönix, wenn die rüstungen schon hp-expander haben!! da kommt später auto-protes rein...
    Wüßte nur zu gern, welcher Vogel die Sache mit Auto-Phönix verbreitet hat.
    Ich meine, überflüssiger geht's wirklich nicht mehr. Wenn es abzusehen ist, daß man stirbt, oder es kritisch werden könnte greif ich doch lieber zu Schutzengel. Ein Auto-Protes ist da allemal nützlicher - vor allem weil es den verhaßten Allesbrecher standhält.