mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pik
    Sag das nicht. Ich hab die Prüfung im Berg wiederholt und bekam sie dann zu sehen. Da ich dachte es wäre die normale Anima hab ich den ganzen Berg danach abgesucht, glücklicherweise aber nicht gefunden .
    Hmm, mir fehlt noch das Bonusitem aus dem Macalania-Tempel. Wie stark müssen die Charas ungefähr sein, damit man Shiva (ohne Yojinbo) besoiegen kann?
    Übrigens ist der Aufwand, den man für die volständig ausgebauten Solariswaffen bewältigen muß schon ein Verbrechen. Vor allem das Chocobospiel mit der grandiosen Steuerung.
    Das geht ja noch. Was mir auf den Geist ging, waren die 200 Blitze in der Donnersteppe. Vor allem, als ich nach 180 getroffen wurde.
    Was Shiva betrifft: Hab ich letzt gemacht. Tidus hatte knapp 20.000 HP, Auron 13.000, Yuna 8.000. Tidus und Auron hatten Angriffskraft 255, alle hatten eine Rüstung mit Auto-Phönix, dann geht es eigentlich. Man muss sich nur vor "Diamantstaub" in acht nehmen.

Pik Gast
    Ja, das mit den Blitzen ist auch 'ne tolle Idee. Ich hoffe, das wird nicht länger als 30 Minuten in Anspruch nehmen. Die Schmetterlingsjagd ist auch das Letzte. Besonders bei der dämlichen Dreidimensionalität lässt sich Tidus mehr als schlecht durch die Viecher manövrieren.
    Bei dem Chocoborennen beim Tempel hab ich lediglich die Gigantenflügel ergattert, denn selbst mit der optimalen Route aus dem LB ist das andere Vieh schneller. Zur Steuerung brauch ich mich wohl nicht äußern. Naja, vielleicht wird FF X das erste Spiel, bei dem das eine oder andere Zubehörteil etwas Schaden nimmt.

Zitat Zitat
    ps: PN heute abend, wenn ich mich von KH losreißen kann ^^
    Meinstest du mich, jemand anderes oder hast du nur laut gedacht? ^^
    Zitat Zitat
    Wüßte nur zu gern, welcher Vogel die Sache mit Auto-Phönix verbreitet hat.
    Steht u.a. auf X-Maillennium als Teil der perfekten Rüstung neben Auti-Hast, HP-Expander und Schleife, wenn ich mich nicht versehen habe

Hmm, ja für Shiva muß ich noch etwas trainieren, hab vorhin von Valfaris die Hucke voll bekommen. Wenigstens klappt der die Geldbeschaffung mittels des Kampfteufels schon zur Hälfte ^^