mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Akito
    Fällt mir momentan nicht ein, doch ich kaufe sie mir lieber, bei Wantz, der Bruder von O'Aka, für 100.000 pro Stück, da kann man gleich aussuchen, was man haben möchte(Waffen oder Rüstungen und für welchen Chara)
    Daran, sie zu kaufen, hab ich garnicht gedacht, danke ^^. Wo finde ich denn den Guten?

Zitat Zitat von Akito
    AFAIK reicht es aus, wenn du sie irgendwann mal im Inventar hattest. Man kann nachdem man das Flugschiff erhalten hat, auch wieder zu den Tempeln zurück kehren und sich die Items nachträglich holen(Ausnahme bildet Bevelle), doch manchmal muss man an einer schwarzen Bestia vorbei, was bei der Djose-Tempel glaube ich nicht der Fall ist. Außerdem ist AFAIR der Magiesphäroid, den man da bekommt, das Schlüsselitem.
    Ich habe bei !ckS 'ne gute Nachricht gefunden:
    Zitat Zitat
    Anmerkung: Den Schatz aus Bevelle kann man gar nicht vergessen haben, keine Sorge! Anima ist nie und nimmer verloren, für keinen Spieler... =)
    Aber beim ihm stehen auch nicht, welche Items man brauch. Im LB auch nicht. Den aus Bevelle habe ich vermutlich schon (glücklicherweise). Nur beim Macalania Tempel bin ich mir nicht sicher.
    Weißt du die Items zufällig? ^^

Seid ihr übrigens auch in fast jede Schwarze Bestia reingerannt, die es gibt? Ist mir heute mit dem Magus Trio passiert
    Geändert von Pik (15.02.2005 um 23:28 Uhr)