mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    @ Kamui
    Danke, der Tip war gut. Ich musste zwar ewig warten, bis zwei der Sorte aufgetaucht sind, aber wenigstens habe ich jetzt wieder 2 Szück. Klappt das mit dem Bestechen auch, wenn man gegen das eingefangene kämpft?

@ S.T.A.R.S.
    Werd' ich mir auch merken, aber bei meinem ersten Durchgang lege ich mich wohl noch nicht mit Deus an (naja, vielleicht doch ) ^^

Zitat Zitat von Pik
    @ Kamui
    Danke, der Tip war gut. Ich musste zwar ewig warten, bis zwei der Sorte aufgetaucht sind, aber wenigstens habe ich jetzt wieder 2 Szück. Klappt das mit dem Bestechen auch, wenn man gegen das eingefangene kämpft?
    Jap...das sollte auch klappen und wenn ich ehrlich bin ärgere ich mich gerade dumm und dämlich, dass mir das nicht schon früher eingefallen ist. >___> Wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich damals bei meinem Durchgang verschwendet hab, bis diese dummen Viecher (und auch andere Bestechungskandidaten >_>) mal in der Stillen Ebene aufgetaucht sind...gnah x__X Naja wieder ein Stück schlauer geworden

Zitat Zitat von Pik
    Klappt das mit dem Bestechen auch, wenn man gegen das eingefangene kämpft?
    Jupp, funktioniert. Die Monsterfarm ist sowieso die beste Möglichkeit um an Items von Monstern zu gelangen (man braucht sie nämlich nicht erst suchen), egal obs nun Bestechen, Stehlen, usw. ist.