Zitat Zitat von Pik
Kann man mit Sprengsphäroiden alle Felder löschen, also auch Ability Felder?
Jep^^

Zitat Zitat von Pik
Ich hab gelesen, daß wenn man Glück maximiert der Treffer- und Reflex Status überflüssig wird (wie sieht es eigentlich bei Blindheit aus?).
Das wurde auch schon von Wargod bestätigt.
k.A wie es mit Blindheit aussieht, wahrscheinlich genau so wie man 255 auf Treffer und Reflex hat^^

Zitat Zitat von Pik

MP auf 999 50 (ist nur geschätzt, da ich den Wert der MP Sphäroiden gerade nicht wiß)
+30 MP^^
Zitat Zitat von Pik
. Weiß jemand den jeweiligen Minimalwert eines jeden Attributes?
Ich hab's zwar schon im FF-Quiz gepostet aber es ist verschwunden>_<
*nochmal aufschreibt*
Tidus: 520, 15, 10, 5, 5, 12, 10, 18, 10, 10
Rikku: 360, 10, 8, 10, 8, 85, 16, 18, 5, 5
Lulu: 380, 5, 8, 20, 30, 92, 5, 17, 40, 3
Auron: 1030, 20, 15, 5, 5, 33, 5, 17, 5, 3
Wakka: 618, 14, 10, 10, 5, 10, 7, 19, 5, 25
Kimahri: 644, 16, 15, 17, 5, 78, 6, 18, 5, 5
Yuna: 475, 5, 5, 20, 20, 84, 10, 17, 30, 3
Reihenfolge: HP, Agr., Abwehr, Magie, Z-Abwehr, MP, Geschick, Glück, Rflex, Treffer

Zitat Zitat von Pik

Da die Attacken zudem jedesmal bei einem Glück von 255 ein Volltreffer werden könnte man zudem vielleciht an Angriffskraft einsparen
Das würde ich nicht tun da man ja nicht nur mit normalen Attacken angreift sondern auch noch mit Ekstaseangriffen, die ja ihre eigene Stärkewerte haben. Bei Blitzballgott z.B. ziehen die ersten 8 Schläge mit 255 Angriff(ohne Glück auf 255) bei einem Gegner mit 255 Abwehr AFAIK nur ~20000-30000HP ab, mit Glück also auch "nur" ~50000. Wenn man den Angriffswert verringert, dann würde man noch weniger abziehen.

Zitat Zitat von Pik
(oder setzt Protes nur die Abwehrkraft nach oben?).
AFAIK halbiert Protes den physischen Schaden.