die chars die dir ZdadrDeM angegeben hat, müssten von den hp her reichen. push aber unbedingt (!!) noch ihren geschick-wert - shiva ist schnell wie die hölle heiß.Zitat von Pik
![]()
magieabwehr wäre wegen ihrer ekstase auch nicht schlecht... magie kannst du erstmal noch vernachlässigen, da du das ganze auch irgendwie mit rikku's ekstase hinbiegen kannst (heilen). feuerzauber bringen es IMO eh nicht.
dann wäre noch treffer sehr wichtig. shiva ist ein verdammt flinkes wesen und lässt sich nicht gerne treffen... wenn du die angriffskraft aber auf 255 hast, dann sollten ein paar schläge mehr oder weniger trotzdem zum ziel führen.![]()
reg dich nicht auf wegen der minispiele - da gibts schlimmeres.das chocobo-rennen geht ja noch - ist eben sehr zufallsbedingt.
bei den schmetterlingen bin ich jedenfalls mehr ausgerastet.![]()
hast du eigentlich schon alle items unter'm tempel remium abgesahnt (chocobo rennen)? das war mal ein tolles rennen, trotz verkorkster steuerung.![]()
ps: PN heute abend, wenn ich mich von KH losreißen kann ^^
ps2: lass den quatsch mit auto-phönix, wenn die rüstungen schon hp-expander haben!! da kommt später auto-protes rein...
ps3: mit schutzengel vor der ekstase alle "absichern"![]()

Kontrollzentrum