Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Klavierstücke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @[font=Verdana, tahoma, Helvetica]Squall2k[/font]: Wie lange spielst du denn schon Klavier?
    Ich muss auch sagen - es ist leider etwas verstimmt, ist unseres allerdings auch, wir lassen es einmal im Monat stimmen, aber nach einer Woche ist es spätestens wieder aus mit den schönen Tönen

Ansonsten finde ich den Klang vom Klavier allerdings sehr schön, da wird einem bewusst, was das Alter mit unserem so angestellt hat

Ich finde du spielst das wirklich sehr schön, wenn du erlaubst würde ich es mir gerne auf der Festplatte speichern - hab da so wenige Klavierstücke und dieses gefällt mir nun wirklich sehr gut! Ich kenne FF ja nicht (hab nichtmals ne Playstation oder so!), aber dass da so schöne Lieder vorkommen ist schonmal ein gutes Zeichen für das Spiel (die Spiele).

Tschau, Lilya

Ahja, da fällt mir ein: Zum Thema Pedal - unseres knarrt, wenn man es bewegt (bzw. unsere, es sind ja zwei... Altersschwächen, aber wir wollen uns eventuell bald ein etwas neueres kaufen, das mal mehr als eine Woche gestimmt ist und ohne Pedalknarren, zudem kann man die Lautstärke kaum noch kontrollieren, mit der man spielt > unser Klavier ist ein Schrotthaufen!!! Gottseidank kann ich einmal die Woche zu meinem Klavierlehrer an den großen Flügel *strahl* )

Geändert von Lilya (15.01.2005 um 16:32 Uhr)