Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Klavierstücke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^^also as Klavier lässt sich leider nicht so öffnen...muss wahrscheinlich doch nen Klavierstimmer kommen lassen

ANsonsten funzt momentan auch der Audiorecorder nicht richtig, weswegen es auch keine neuen Updates gibt...

Kennst du Lahan/My Village is N#1 aus Xenogears? Das wär sicher auch ein geiles Stück für dich, Tao...

Also Hallo erstmal .

Ein echt Grosses Lob To Zanarkand ist einer meiner Lieblings Melodien und wenn ich das sagen kann du hast es wirklich schön rüber gebracht.

Manchmal war es zu Leise und vieleicht etwas ungestimmt doch bis auf die tohnlage war es wie ich finde das Original zwar 1 , 2 kleine Fehler aber die fallen nicht auf.

Also alles was ich sagen kann ist Mach weiter so du hast Talent das hört sich richtig Gut an
    ich freu mich auf die Negsten stücke mach mal Doom1 E1M1 dann bin ich Super happy

Zitat Zitat von Squall2k
    Kennst du Lahan/My Village is N#1 aus Xenogears? Das wär sicher auch ein geiles Stück für dich, Tao...
    Hmm... jo, kenn ich... find ich aber nich sooo dolle, muss ich sagen... vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Live From The Yggdrasil von JJT zu oft gehört habe.
    http://www.ocremix.org/detailmix.php?mixid=OCR01062
    Hör's dir an. Ist ein sehr gutes arrangement.