mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Schweigeminuten sind schon was Schlimmes, da muss ich mir immer das Lachen verkneifen ...

@ NPC Fighter: Bei genau solchen Ereignissen muss ich so extrem lachen.
    Ein Freund von mir ist mal mit dem Moped von einem anderen Freund voll gegen die Laterne gefahren (kann man hier nachlesen). War fast ein Totalschaden, ich bin aber am Boden gelegen und konnte mich nicht mehr einkriegen
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Das lag dann aber am Adrenalin (krasse Droge..)..

Schweigeminuten sind sinnlos, wie soll man Leuten gedenken, die man nicht gekannt hat? Kann man überhaupt Leuten gedenken? Wie geht das? Sry, aber ich bin ein emotionsloses *zensiert*.. Warum soll man den Tod nicht mit Humor nehmen dürfen? Schließlich sind wir doch alle nur sterblich..

Tyrion LOU

Da das hier so ne nette Erzählrunde ist möchte ich auch etwas beitragen. Und ich sage euch, guckt in die Bibel, tut mir Leid wenn ich damit einigen Menschen etwas auf den Schlips treten sollte, aber dort gibt es unter Umständen wirklich lustige Stelllen.

"Jesus sprach: Berg weiche. Und der Berg wich."- ein Klassiker

...dann gibt es noch verschiedenste Gebetsformen,bin um ehrlich zu sein nicht bibelfest.
    Müsste irgendwas in Richtung Segen sein:

"... und der Herr segne deine Ein- und Ausgänge..."- wenn man im gleichen Zuge etwas über das erotische Gottesbild der Mönche im Mittelalter liest hat das doch gleich eine sehr schöne
    Wirkung,oder nicht?
    Satiriker sind enttäuschte Idealisten.
    Tucholsky

Zitat Zitat von schreiberling
    "... und der Herr segne deine Ein- und Ausgänge..."
    Lol und w00t! Steht das da wirklich drin?!

Ist ja krass.

Frag mich nicht wo das steht, oder ob das wirklich da drin steht, aber ich saß in der Kirche und der Kerl da oben auf der Kanzel hat vor sich hingebrabbelt. Muss irgendeine Art Segnung sein.

Es geht noch weiter: "...der Herr sei über dir um dir den rechten Weg zu weisen, der Herr sei unter dir... der Herr sei hinter dir..."-alles ungefähr so...
    eine sehr lustige Angelegenheit Sonntagmorgens um 9,wenn man die Taufe von irgendeiner Anverwandten erwartet.
    Satiriker sind enttäuschte Idealisten.
    Tucholsky

Witze über Politik, Sexualität, Beziehnungen, Krieg,Behinderungen, Frieden, Sex, Kinder, Unfälle, Arbeit/Beruf, Familie, Sprachen, Nationaltität und Religion sind absolut geschmackslos und sollten verboten werden.

Wir sollten so eine Art Polizei dafür haben, besonders im Intenet.

Edit:

Ein böses böses Wort kommt da 2x vor

Zitat Zitat von NeM
    Ein böses böses Wort kommt da 2x vor
    Sex != Sexualität