Zitat Zitat von dadie
Wenn jemand mit einem 1Rad fährt denk was jeder Mänlicher Mensch "Jetzt ein stock rein
Bei diesem Satz baute sich in meiner Fantasie ein Bild von dem Ablauf zusammen und mich musste in dem Moment loslachen war echt mal lustig
Tjoaja die Schadenfreude sowie der schwarze Humor

Ich lache über manche Sachen, aber eher weniger über Witze die im Moment überall kommen, z.b. manche Witze in Traumschiff oder anderen Filmen, erst beim Nacherzählen mit Freunden kommt es dann zu Lachern und sowieso kann ich richtig gut mit Freunden zusammen lachen und auch einen Lachkrampf kriegen aber in letzter Zeit ist eben weniger geworden da ich nicht mehr mit ihnen in einer Klasse bin bzw. Schule .)

Zitat Zitat von Giggli
Seid froh, daß ihr nicht Grinsen und lachen müsst, wenn euch Fragen gestellt werden a la "Warst Du das?" oder ihr grade einem Streit eurer Eltern folgen durftet und eure Mutter sich bei euch ausheult...das ist mehr als beschissen.
oh ja ich war dann immer "nicht" im Blickfeld von Mutter, aber total am grinsen oder lachen weil einem eben dann so etwas lustiges in den Kopf kommt... ^^