Hab ichs doch gewußt .

Naja ich hab den Beerdigungsbann bekommen als wir meinem Opa das letzte Geleit gegeben haben. Mein Onkel redet was über ihn, wie er war, was er tat, was typisches eben. Ich höre aber überhaupt nicht zu, da in meinem Kopf nur ein Gedanke tobt. "Bloss nicht lachen, bloßß nicht lachen". Ich hab mich dann zusammengerissen und zugehört, während mein Onkel etwas von Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit (was auch stimmte).

Ich denke aber daran, wie er mal einem Kind den Fußball weggenommen hatte, diesen in die Mülltonne wirft und auf das Kind einen Müllbeutel wirft und ihn direkt ins Gesicht trifft. Unglücklicherweise reißt der Beutel auf und der ganze Inhalt, Bioreste (wobei es gerochen hat wie bei einer Kuh ausm Arsch), über das Kindl ergießt. Herrlich.

Und auf liebenswürdig und freundlich zu kommen, schrei ich "JAJA nur nicht zu Menschen". Und fang wie blöd an zu lachen........ Bis ich in vertränte, verstörte Augen blicke........ Scheiße. Kick/ban.................................................Dabei war mein Spruch nicht mal lustig..

(im übrigen hatte das Kind vorher Autoreifen zerstochen und Autolack zerkratzt)

Oh Gott ich mußte auch lachen als ich der Schule ein Film über ein Konzentrationlager gesehen habe und mein Nachbar mit dem furchtbarsten ernsten möglichen Gesicht sagte: "Scheiße, die Gasrechnung will ich nicht haben..." Es schmerzt heute noch. Aber Dinge kann man ja nicht ungeschehen machen.

Aber schon komisch je mehr ich mich darauf konzentriere nicht zu lachen, desto mehr muß ich lachen...