mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    @NeM: Hm...also für mich sind meine Witze keinesfalls makaber.
    Oder erst ab einem gewissen Alter verständlich, denn meine Freundinnen sind irgendwie älter als ich.^^
    @Ianus: Muss ich wirklich mal machen.
    Ich hoffe für sie, dass sie nix falsches sagen werden.

Zitat Zitat von NeM
    Hehe, wenn du so gut liest wie du schreibst ist das kein Wunder

Dass ich extrem unkontrolliert lache ist eigentlich sehr sehr selten, kam aber auch schon vor.. Als die Lehrerin mich (da war ich 12 oder so) mal niedermachen wollte hat die irgendwas gesagt (geschimpft) das ich ziemlich witzig fand.. Naja, ich wurde Eingetragen, trotzdem konnte die ihre Stunde knicken weil ich nur noch am Lachen war

Wir hatten auch mal eine Lehrerin, da meinten alle die würde so gut aussehen (war IMO nicht ganz der Fall, aber egal). Obwohl ich mich da eigentlich sehr streng zurückhalte musste ich wegen jedem Scheiss an recht "schmutzige" Sachen denken, z.B. als sie gefragt hat was "Erected" heißt oder was das für ne Situation ist als Mann und Frau ganz erschrocken vorm Fernseher sitzen (Bild beschreiben).. Den ganzen Tag war ich Todernst, nur in ihren Stunden konnte man mich nicht mehr von einem unreifen pubertierenden Schüler unterscheiden. Hatte zwar was peinliches, dafür wars lustig, ich war nur noch am Lachen
    Du bist ja genauso krank wie ich.
    Mit meinen Kumpels sitze ich auch doof in der Klasse rum und wir fassen mit
    Absicht alles falsch auf, was die Lehrer sagen und lachen uns darüber kaputt.^^
    Und das die ganze Stunde lang. Wär ich nicht ordentlich in der Leistung, wär ich bestimmt gearscht.^^ Jedenfalls sagen die bei mir nichts, wenn ich da abgehe, aber bei meinen Kumpels schon.^^

Was mich angeht so habe ich mir so einen ganz komischen Humor angewöhnt. Irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen dass es besser ist zu lachen statt zu weinen. Das Problemm ist dass längst nicht jeder so abgedreht ist wie ich und darum versuche ich mich zu desziplinieren wenn ich mit anderen zusammen bin.
    Aber wenn ich irgendwelche überspitzt tragische Szenen sehe, dann ist es schon ein wenig schwierig.

@dadie

Hier ein Witz der gar nicht lustig ist

Was passiert mit einem Shcwarzen wenn er in das Meer reingeht

hab noch mehr davon auf Lager^^

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Du bist ja genauso krank wie ich.
    Nein, ich bin noch viel schlimmer O_o Das ist aber ein anderes Thema

Normalerweise halt ich im Unterricht die Klappe, ich weiß wie sch.. das ist wenn man sich nicht konzentrieren kann weil ständig jemand den Mund offen hat, da würde man am liebsten manchmal einfach aufstehen und denen den nächstbesten Gegenstand ins Maul stopfen

Gottseidank gibts das in meiner neuen Schule nicht mehr, das erste mal dass es wirklich ruhig ist und man den Lehrer versteht. Und trotzdem kann man ab und zu lachen. Perfekt

Hab ichs doch gewußt .

Naja ich hab den Beerdigungsbann bekommen als wir meinem Opa das letzte Geleit gegeben haben. Mein Onkel redet was über ihn, wie er war, was er tat, was typisches eben. Ich höre aber überhaupt nicht zu, da in meinem Kopf nur ein Gedanke tobt. "Bloss nicht lachen, bloßß nicht lachen". Ich hab mich dann zusammengerissen und zugehört, während mein Onkel etwas von Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit (was auch stimmte).

Ich denke aber daran, wie er mal einem Kind den Fußball weggenommen hatte, diesen in die Mülltonne wirft und auf das Kind einen Müllbeutel wirft und ihn direkt ins Gesicht trifft. Unglücklicherweise reißt der Beutel auf und der ganze Inhalt, Bioreste (wobei es gerochen hat wie bei einer Kuh ausm Arsch), über das Kindl ergießt. Herrlich.

Und auf liebenswürdig und freundlich zu kommen, schrei ich "JAJA nur nicht zu Menschen". Und fang wie blöd an zu lachen........ Bis ich in vertränte, verstörte Augen blicke........ Scheiße. Kick/ban.................................................Dabei war mein Spruch nicht mal lustig..

(im übrigen hatte das Kind vorher Autoreifen zerstochen und Autolack zerkratzt)

Oh Gott ich mußte auch lachen als ich der Schule ein Film über ein Konzentrationlager gesehen habe und mein Nachbar mit dem furchtbarsten ernsten möglichen Gesicht sagte: "Scheiße, die Gasrechnung will ich nicht haben..." Es schmerzt heute noch. Aber Dinge kann man ja nicht ungeschehen machen.

Aber schon komisch je mehr ich mich darauf konzentriere nicht zu lachen, desto mehr muß ich lachen...
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Seid froh, daß ihr nicht Grinsen und lachen müsst, wenn euch Fragen gestellt werden a la "Warst Du das?" oder ihr grade einem Streit eurer Eltern folgen durftet und eure Mutter sich bei euch ausheult...das ist mehr als beschissen.
    Hiermit grüße ich:
    Parvi *knuddel*
    und den Tille, mein irgendwas ^^

"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
    (Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)

Zitat Zitat von dadie
    Wenn jemand mit einem 1Rad fährt denk was jeder Mänlicher Mensch "Jetzt ein stock rein
    Bei diesem Satz baute sich in meiner Fantasie ein Bild von dem Ablauf zusammen und mich musste in dem Moment loslachen war echt mal lustig
    Tjoaja die Schadenfreude sowie der schwarze Humor

Ich lache über manche Sachen, aber eher weniger über Witze die im Moment überall kommen, z.b. manche Witze in Traumschiff oder anderen Filmen, erst beim Nacherzählen mit Freunden kommt es dann zu Lachern und sowieso kann ich richtig gut mit Freunden zusammen lachen und auch einen Lachkrampf kriegen aber in letzter Zeit ist eben weniger geworden da ich nicht mehr mit ihnen in einer Klasse bin bzw. Schule .)

Zitat Zitat von Giggli
    Seid froh, daß ihr nicht Grinsen und lachen müsst, wenn euch Fragen gestellt werden a la "Warst Du das?" oder ihr grade einem Streit eurer Eltern folgen durftet und eure Mutter sich bei euch ausheult...das ist mehr als beschissen.
    oh ja ich war dann immer "nicht" im Blickfeld von Mutter, aber total am grinsen oder lachen weil einem eben dann so etwas lustiges in den Kopf kommt... ^^
    Glück bleibt Glück,Wissen ist Macht!

-->Wechselnde Signaturen&Avatare

Heute kam meine Deutschlehrerin mit einer Halsstütze an. Sie erzählte dass sie einen Unfall hatte und beinah dahin gegangen währe wo es mehr von uns gibt.
    Jedenfalls musste ich fast lachen}. Na ja es ist mit ihr auch nichts passiert. Ausserdem hat sie selber gelacht

-DãrkDràgôn- Gast
    ich hasse es wenn ich ernst sein will und
    dann manchmal anfang zu lachen
    aber ey man muss (leider) damit
    leben

Ich tu sowas auch haben.
    Zb. ich war kleiner glaub 7.... und da sagt mir meien Mutter,dass meine Uhroma gestorben ist.
    Irgendwie musste ich mir das lachen verkneifen.
    Jetzt bereu ich's...
    Oder mein Kumpel erwähnte mal:,,alte sterbende Opis''.
    Ich musste Lachen wegen Opis,dass er nicht alte Leute genommen hat und hab richtig abgelacht,obwohl ich das net lustig finde,nur seine Opis^^
    In unserer Klasse haben wir voll dumme schüler....ich bin einer der schlausten,da ich in der 6. Klasse schon weis,ob es ein Substantiv ist(^^).
    Naja aufjedenfall meldet sich ne dumme und sagt sowas richtig dummes...
    Meine Lehrerin macht ein komisches ,,Nein''
    Eher: Nääaahinn
    Und ich hab voll abgelacht und alle gucken mich an.
    Für'ne halbste Stunde musste ich mir das Lachen verkneifen...
    Oder wir hatten ein einfaches Diktat und hab jemanden geholfen,da ich eine 1 hatte.
    (Also bei der Berichtigung geholfen)
    Ich hielf einen sehr schwachen Schüler...er hatte 'ne 6.
    ich habe mir das Lachen verkniffen,als ich gesehen hatte was der für Fehler hatte.
    Natur hat er klein geschrieben
    er hat Gestein´ß brocken geschreiben
    er hat ich einmal isch...
    Ich musste nur lachen...
    Oder 3. Klasse:
    Gino schreibt im Diktat 32 Wörter.....31 sind falsch(100% whr...)
    Jeder mochte ihn eigentlich,bloß er war schulich schwach.
    Und ich hab mich voll ausgelassen vor meinen Freunden,und hab dann erstmal für mich gelacht,und dann kam er von der Seite und..naja...
    Das fand er nicht so toll....

Ich lache so ziemlich über alles.

Wenn bei einem Film Körperteile fliegen ...
    Wenn sich jemand verletzt ...
    Wenn jemand eine Strafe bekommt (in der Schule, Strafe von den Eltern ...)
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Ich lache so ziemlich über alles.

Wenn bei einem Film Körperteile fliegen ...
    Wenn sich jemand verletzt ...
    Wenn jemand eine Strafe bekommt (in der Schule, Strafe von den Eltern ...)

Einmal in der Schule kam ein Lehrer rein. Ein Kumpel neben mir sagte: "Der Weihnachtsmann !!!"
    Wir fingen beide solange zu lachen an, bis wir rausflogen. Dasselbe passierte in den nächsten 3 Stunden mit diesem Lehrer.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Ich lache leider auch bei jeder gelegenheit, zuletzt als mein Bruder die Treppe runterfiehl und sich den Arm gebrochen hat. Ich weiß, es sollte nicht zum lachen sein, aber ich fand es so lustig.
    Ich hoffe das hört bald auf.

Zitat Zitat von Na Shir
    Ich lache leider auch bei jeder gelegenheit, zuletzt als mein Bruder die Treppe runterfiehl und sich den Arm gebrochen hat. Ich weiß, es sollte nicht zum lachen sein, aber ich fand es so lustig.
    Ich hoffe das hört bald auf.
    lol über deinen post musst ich jetzt auch spontan lachen.

Ich lache nicht unwillkürlich über alles und jeden, sondern weil Alles und Jeder wirklich URKOMISCH sind, wenn man mal über den Irrsinn der Existenz nachdenkt...

Tyrion LOU

Lachanfälle lrieg ich nur bei Michael Mittermeier, Diether Nuhr und Hennes Bender.

Ansonsten grins ich sehr oft, (ich hab die dumpfe Vermutung ich weiss, wer in der Abizeitung der, mit dem breitesten Grinsen wird -.- )

Aber ein "Gluckser", (ihr wisst schon) kommt eigentlich ziemlich selten...

Dafür erzhl ich mir ebenfalls des öfteren auf dem Weg Witze, über die ich dann auch nur grinsen kann...naja....ich kann wohl nit so gut Witze erzählen...

...oder es liegt daran, dass ich sie schon alle kenne

Ich glaube, ich bin abgrundtief... Böse. <Malthur: Du bist... NPC: Ja, ich BIN böse!>

Ich lache auch ständig. Auf Beerdigungen auch. Das ist mir immer saumäßig peinlich.
    Wo ich gemerkt habe, dass ich böse bin, war wohl letztes Jahr im Griechenlandurlaub. Da gabs eine Stadt mit einer Shoppingstrasse. Auf jeden Fall waren ich und mein Vater ziemlich gelangweilt, weil meine Mutter zusammen mit meiner Schwester in einem Laden Schmuck herausgesucht hatten. Der Laden war aber nicht nur im Gebäude, sondern da waren auch so kleine Ständchen davor. Also, ums auf den Punkt zu bringen. Da war noch so ein kleines Mädchen und das Geschäft lag an einer Straße, die nach oben ging und direkt neben dem kleinen Plateau, wo wir standen, gings etwa einen Meter runter. Das Mädchen spielte mit Puppen und saß ganz nah beim Abhang und plötzlich rutschte es aus und fiel runter. Es hatte scheinbar das Bein gebrochen, denn dieses war ganz verdreht (eigentlich ekelhafter Anblick), aber ich fing trotzdem an, lauthals los zu lachen. Die ganzen Leute sprangen sofort runter, um dem Kind zu helfen und ich stand nur oben, guckte runter und lachte mir einen ab, während das arme Kind fürchterlich zu weinen anfing. Als dann eine Frau kam und mich in ihrer Sprache anmoserte (habs nicht verstanden, aber es klang fies) musste ich nur noch mehr lachen... Oje, das war schon gemein.
    Und irgendjemand hat das Grinsen angesprochen, dass auf den Satz "Wer war das?" folgt. Ist bei mir auch so, obwohl ichs meistens ja gar nicht war (was mir dann leider niemand mehr glabut).

Tip: Lacht über alles und jeden! Macht das Leben viel lustiger!

Tyrion LOU

P.S.: Du bist ja SOOO böse (*Zeichen gegen den bösen Blick mach und dann lauthals lach*)

Ironie ist was tolles. Manche verstehen sie. Andere nicht.

Was mich wundert, ist, dass hier nur selten das Wort "Schweigeminute" gefallen ist.
    Für mich ein absoluter Horror O_o"
    In der Schule muss man das immer machen, wenn was gaaaaaanz schlimmes passiert ist.
    Bei uns auch, wenn nichts schlimmes passiert ist, das macht die Schulleitung mit Absicht.
    Conspiracy.
    Man muss eine ganze Minute lang RUHIG und ohne eine Miene zu verziehen an seinem Platz STEHEN.
    Ein Ding der Unmöglichkeit.
    Wenn es ruhig ist, MUSS man einfach lachen, das IST so!!!1eins
    Selbst wenn man es schafft, 20 lange Sekunden ruhig zu bleiben, beschleicht einen das Gefühl, dass man beobachtet wird.
    Man hebt den Kopf, um sich umzuschauen, fängt den Blick einen Mitschülers auf und beide Personen fangen direkt an zu grinsen.
    Irgendwann kann man nicht mehr ruhig sein und muss laut anfangen zu lachen.
    Und dann nach der endlosen Minute wird man, wenn man gelacht hat, als blödes Sadistenschwein hingestellt, weil man sich über Tote lustig macht.
    Das ist herrlich -_-" ich glaub, manche Leute wollen es einfach nicht verstehen.
    Einmal musste ich, weil ich gelacht hab, während einer Schweigeminute draußen auf dem Flur eine Minute ruhig sein.
    Da hat's dann geklappt -.-"