^^... hehe diese Momente kenn ich nur allzu gut, in der Schule musste ich in den letzten beiden Schuljahren fast ununterbrochen lachen. Vorallem im letzten Schuljahr hatte ichs nicht leicht mich unter kontrolle zu halten... denn mein damaliger Klassenlehrer war immer so extrem nervös, hat sich angehört wie "Winnitouch" aus dem Schuh des Manitu und als krönung wurde der Unterricht beinahe ohne Pause von Spinnern gestört. Und die waren so schräg drauf das man praktisch gezwungen war zu lachen... vorallem wars geil wenn die sich gegenseitig die schwachsinnigsten bemerkungen gegen den Kopf geschmissen haben... Und falls die mal nicht gestört haben, musste man dann immer wegen dem Klassenlehrer lachen... die Stimme war einfach zu geil... *rofl^^

Aber nicht nur in der Schule... kurz vor einem Vorstellungsgespräch hatte ich auch schonmal nen Lachkrampf bekommen und es war echt übel sich beim Gespräch zusammen zu reißen... manchmal isses schon unheimlich... ich hoffe das passiert mir nicht während einer Beerdignung oder anderen ernsten Momenten...