mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    Ja, Schweigeminuten sind schon was Schlimmes, da muss ich mir immer das Lachen verkneifen ...

@ NPC Fighter: Bei genau solchen Ereignissen muss ich so extrem lachen.
    Ein Freund von mir ist mal mit dem Moped von einem anderen Freund voll gegen die Laterne gefahren (kann man hier nachlesen). War fast ein Totalschaden, ich bin aber am Boden gelegen und konnte mich nicht mehr einkriegen
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Das lag dann aber am Adrenalin (krasse Droge..)..

Schweigeminuten sind sinnlos, wie soll man Leuten gedenken, die man nicht gekannt hat? Kann man überhaupt Leuten gedenken? Wie geht das? Sry, aber ich bin ein emotionsloses *zensiert*.. Warum soll man den Tod nicht mit Humor nehmen dürfen? Schließlich sind wir doch alle nur sterblich..

Tyrion LOU

Ich hab bei Freddy vs. Jason gelacht als das Blut aus dem Bett gespritzt ist ganz am Anfang, bei der Aktion war ich allein im Kino... falls dir das hulft ^^
    ----

Zitat Zitat von Byder
    Ich tu sowas auch haben.
    Zb. ich war kleiner glaub 7.... und da sagt mir meien Mutter,dass meine Uhroma gestorben ist.
    Irgendwie musste ich mir das lachen verkneifen.
    Jetzt bereu ich's...
    Oder mein Kumpel erwähnte mal:,,alte sterbende Opis''.
    Ich musste Lachen wegen Opis,dass er nicht alte Leute genommen hat und hab richtig abgelacht,obwohl ich das net lustig finde,nur seine Opis^^
    In unserer Klasse haben wir voll dumme schüler....ich bin einer der schlausten,da ich in der 6. Klasse schon weis,ob es ein Substantiv ist(^^).
    Naja aufjedenfall meldet sich ne dumme und sagt sowas richtig dummes...
    Meine Lehrerin macht ein komisches ,,Nein''
    Eher: Nääaahinn
    Und ich hab voll abgelacht und alle gucken mich an.
    Für'ne halbste Stunde musste ich mir das Lachen verkneifen...
    Oder wir hatten ein einfaches Diktat und hab jemanden geholfen,da ich eine 1 hatte.
    (Also bei der Berichtigung geholfen)
    Ich hielf einen sehr schwachen Schüler...er hatte 'ne 6.
    ich habe mir das Lachen verkniffen,als ich gesehen hatte was der für Fehler hatte.
    Natur hat er klein geschrieben
    er hat Gestein´ß brocken geschreiben
    er hat ich einmal isch...
    Ich musste nur lachen...
    Oder 3. Klasse:
    Gino schreibt im Diktat 32 Wörter.....31 sind falsch(100% whr...)
    Jeder mochte ihn eigentlich,bloß er war schulich schwach.
    Und ich hab mich voll ausgelassen vor meinen Freunden,und hab dann erstmal für mich gelacht,und dann kam er von der Seite und..naja...
    Das fand er nicht so toll....

Wenn du der Schlauste in deiner Klasse bist, dann Gnade uns Gott!
    Geändert von Louzifer (17.03.2005 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    ich habe mir das Lachen verkniffen,als ich gesehen hatte was der für Fehler hatte.
    Natur hat er klein geschrieben
    Uahahaha. Ich schmeiss mich weg, wasn Spass. Du bisch aber au immer recht gut gelaunt un leicht zu erheitern oda?
    Naja, Sry. War nich bös gemeint, is ja gut, also ich mein LACHEN. Ach, pass auf, dasses dich nich zerreißt , wenn ich hier wo n Schreibfehler hab.
    §

Da das hier so ne nette Erzählrunde ist möchte ich auch etwas beitragen. Und ich sage euch, guckt in die Bibel, tut mir Leid wenn ich damit einigen Menschen etwas auf den Schlips treten sollte, aber dort gibt es unter Umständen wirklich lustige Stelllen.

"Jesus sprach: Berg weiche. Und der Berg wich."- ein Klassiker

...dann gibt es noch verschiedenste Gebetsformen,bin um ehrlich zu sein nicht bibelfest.
    Müsste irgendwas in Richtung Segen sein:

"... und der Herr segne deine Ein- und Ausgänge..."- wenn man im gleichen Zuge etwas über das erotische Gottesbild der Mönche im Mittelalter liest hat das doch gleich eine sehr schöne
    Wirkung,oder nicht?
    Satiriker sind enttäuschte Idealisten.
    Tucholsky

Zitat Zitat von schreiberling
    "... und der Herr segne deine Ein- und Ausgänge..."
    Lol und w00t! Steht das da wirklich drin?!

Ist ja krass.

Frag mich nicht wo das steht, oder ob das wirklich da drin steht, aber ich saß in der Kirche und der Kerl da oben auf der Kanzel hat vor sich hingebrabbelt. Muss irgendeine Art Segnung sein.

Es geht noch weiter: "...der Herr sei über dir um dir den rechten Weg zu weisen, der Herr sei unter dir... der Herr sei hinter dir..."-alles ungefähr so...
    eine sehr lustige Angelegenheit Sonntagmorgens um 9,wenn man die Taufe von irgendeiner Anverwandten erwartet.
    Satiriker sind enttäuschte Idealisten.
    Tucholsky

Witze über Politik, Sexualität, Beziehnungen, Krieg,Behinderungen, Frieden, Sex, Kinder, Unfälle, Arbeit/Beruf, Familie, Sprachen, Nationaltität und Religion sind absolut geschmackslos und sollten verboten werden.

Wir sollten so eine Art Polizei dafür haben, besonders im Intenet.

Edit:

Ein böses böses Wort kommt da 2x vor

Zitat Zitat von NeM
    Ein böses böses Wort kommt da 2x vor
    Sex != Sexualität