- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mediamarkt:wir kaufen alles weg,-und könn's nichtmal bezahl'n!
-
Legende
@Byder
Ich finds ja schön, dass du dich hier um das Forum bemühst, aber die Threads, die du erstellst, sind etwas... exotisch. Das hier ist kein Forum, in dem man sich über jeden Mist beschweren kann, wir können dir auch nicht helfen
Wenn du dich schon beschweren willst, dann formuliere die Themen so, dass dabei auch noch eine sinnvolle Diskussion entstehen kann - und Smileys könntest du auch etwas dezenter einsetzen. Aber weißt du was, ich hab nen Vorschlag für dich. Wir könnten es so einrichten, dass wir einen Thread aufmachen, der nur dafür da ist, dass man seinen Frust über irgendwelche Ereignisse im richtigen Leben ablässt, wenn das Ganze dann nicht zu spamlastig wird
Wenn du an diesem Vorschlag interessiert bist, sag einfach Bescheid und ich red mit meinem Kollegen drüber^^ Ah, besser noch, wende dich direkt an Sydney, ich bin übers Wochenende nicht da.
Aber jetzt zum Inhalt. Also, erstens finde ich es ziemlich lächerlich, sich darüber aufzuregen, dass statt 16% Rabatt nur 13,79% gewährt wurden... das ist doch immerhin viel besser als gar nichts. Außerdem, 150 Leute in gesamt Deutschland haben sich beschwert - und wie viele Leute haben dort eingekauft und sich nicht beschwert? Ich denke da kann man an die 150 noch die eine oder andere 0 dranhängen...