Mooooment ... ist der gesuchte Film "Der Pirat"?
Viel knapper kann man gar nicht daneben liegen. Ich gebe euch noch einen Tag, anscheinend kennt keiner diesen lustigen Film.Zitat
Hmmm,
Dann mach ich auch mal an der lustigen RAterunde mit, auch wenn ich echt KP hab.
1. Der Piratenfilm
2. Pirats
3. The Pirat
4. Piraten
5. Die Piraten
6. The Pirats
Sorry dass ich jetzt so viel getippt hab, aber ich will endlich nen andern Film.
Mfg §x§64
^LooL alles falsch!
Captain Red kommt drinne vor.
Ein Franzose den alle "Frosch" nennen.
Die Spanier sind alle komisch. Sehr komisch! Und heisen fast so wie ich hier im Forum heisse.
Okay, ich bin Deinen Hinweisen gefolgt.
Synchronstimme von Käpt'n Blaubär ist Wolfgang Völz, der spielt auch beim •••••• mit. Bekannte Schauspieler, der er synchronisiert sind Walter Matthau und Mel Brooks. Von Brooks gibt es keine Piratenfilme, von Matthau schon. "Der Pirat" war fast richtig...
Folgerichtig ist es Pirates.
Ach ja, und 'n Frosch-Franzose kommt auch vor.
Rischtiisch! zu deutsch heisst der Film "Piraten"- wie gesagt: einfallslos. Der komische Spanier (zumindest einer davon) heisst "Don Alfonso".
Schaut euch den Film mal an. Das ist so einer der zur be4scheuertsten Sendezeit auf KAbel1 oder so läuft.
Du bist.
@ Phoenix: schreib mal beim Story Quiz weiter!
Okay. Trash-Fans, kommt aus Euren Löchern -- Hier ist das Bild!
Wer sich auch nur ein wenig mit der Materie der Trash-Filme auskennt, für den sollte das hier kinderleicht sein.
Soso, vorher war also alles falsch gewesen.Zitat von Don_Alexandro
Hmmmm:
Naja, egal.Zitat von meine,doch ein kleinwenig beleidigte Wenigkeit^^
![]()
@New One: Sorry, mit Trashfilmen kenn ich mich mal überhaupt nicht aus
Schade, daß es keiner gewußt hat. Ich lös dann trotzdem noch schnell auf, die richtige Antwort wäre 'Manos' the Hands of Fate gewesen. Der Film ist absoluter Kult und auf IMDB der Anführer der Flop 100 und somit mit seinen 1.6 Sternen der schlechteste Film aller Zeiten.
Für einen lustigen Filmabend mit Freunden absolut zu empfehlen, da das Ding so unsagbar mies ist, daß selbst Ed Woods Plan 9 from Outer Space dagegen genial ist.
Es gibt übrigens auch eine grandiose Episode von Mystery Science Theater 3k mit diesem Film, die sollte sich jeder ansehen.
i WaTcH tHiS pLaCe WhIlE tHe MaStEr Is AwAy...
Oh no... das sieht mir doch glatt nach "Sindbad" aus ^^
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, welche Folge es sein soll, aber im Grunde liege ich doch richtig!
Das darf nicht wahr sein! Extra so ein Bild gewählt, und der erste Tipp sitzt!
"Sindbad's siebte Reise" ist richtig, aber "Sindbad" lass ich mal gelten, weil jetzt keiner vorher "Armee der Finsternis" getippt hat.
Demnach bist du, DefPenaltyII.
Verdammt. Das hätte ich auch gewusst. Hättest aber ruhig ein besseres Bild nehmen können. ZB den Kampf zwischen den Zyklopen und dem Drachen, oder den Vogel Roch!
Tricktechnisch hatte der Streifen nämlich einiges zu bieten.