Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321

Thema: Das große Film Quiz

Juppa, und Duke ist.

Ich muss mal abgeben, habe leider in den nächsten tagen keine Zeit zum Bilder suchen/uploaden. gala springt sicher mit vergnügen für mich ein!

Fight Club O.?

[akira]DAAAAAAAAM...!..dann ratet mal DAAAAAAAAAAAAM! [/akira]

muxmäuschenstill

korrekteli dekteli~doo

du bist

Schläft hier alles ein wenig ein

Ok neue Raterunde

Viel Glück

Würde auf "Heavy Metal F.A.K.K." tippen, bin mir aber nicht wirklich sicher ...

Zitat Zitat von The Chosen
    Schläft hier alles ein wenig ein
    Ein wenig ist gut. Ich glaube wir befinden uns hier schon im Winterschlaf zur falschen zeit.
    Naja, um des ganze hier mal wieder n bissle anzukurbeln hab ich einfach mal ne neue Raterunde gestartet. Und damit auch ja jemand postet hab ichs ganz einfach gemacht. Es handelt sich nichteinmal um einen Film, sondern um eine Serie ( noch dazu eine, die ich früher sehr mochte^^).
    Naja, dann gebt mal gas.

So, des müsste ja wohl machbar sein.
    Mfg §x§64

Pumuckel der Film? O_o

Zitat Zitat von Zappa
    Pumuckel der Film? O_o
    Obs jetzt "der Film" war, weis ich nich. Pumuckl is aber auf jeden Fall richtig.
    Also, dann mach du mal.
    mfg §x§64

Btw: Ich feire jetzt meinen 200 Post.

Ich darf an dieser Stelle nochmal für's Protokoll anmerken, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um den Film "Pumuckl und der blaue Klabauter" handelt. Jap, und ich war damals drin im Kino.

Dann darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich jetzt weitermache.
    Ich habe den Film leider nicht im Kino gesehen, aber trotzdem oft genug:

Viel Spaßbeim Raten!

@Phoenix: Nein. Kaptain Blackbeards Spuckkaschemme ist einmal ein netter Geisterpiratenfilm und ausserdem der Name eines Betrügers, der mich bei Ebay dick verarscht hat. (1. Brother und Braindead ab 16 /2. Die DVDs sind nie geliefert worden)
    Deshalb ist das verhältnis zu einem meiner früher Lieblingsfilme etwas trübe.

Geändert von Don_Alexandro (26.04.2005 um 21:03 Uhr)

Bei Tritons Tanga ... ist das "Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme"?

Okay, dann gebe ich ein paar Tips:

- Die Stimme des Hauptdarstellers (Der Typ auf dem Bild) ist ebenso in HdR1, Käptn Blaubär und der Wixxxer zu finden.

- Spanier kommen bei dem Film nicht gut weg ...

- Der Name des Filmes ist ja sowas von Einfallslos!

hm, master and commander isses nicht...
    vielleicht: "russel crowe ist der typ, der spanier hasst und eine synchronstimme beim herr der ringe hat" nee wohl eher nich.

ach shit ich glaub du kannst auflösen wir kommen nich drauf.
    ansonsten rate ich noch mal in den raum rein: "1492 - eroberung des paradieses"???

sicher bin ich mir nicht, aber ist es "Dotterbart"?

Geändert von Dennis (03.05.2005 um 21:10 Uhr)

"Die Piraten der Karibik"?

Nö alles falsch.
    Alles ausser
    Zitat Zitat
    ..Spanier hassen ...
    aber das ist mir zu wenig. Also noch ein paar Tips:
    Eine Synchronstimme, die sowohl bei "Der Wixxxer" als auch "Kaptain Blaubär" vorkommt, dass sollte schnell zu erraten sein. Bei HdR ist es die Stimme des Wirtes zum tänzelnden Pony (das war gemein! Viel zu schwer!). Ein berühmter Schauspieler, der diese Synchronstimme hat. Dazu der Hinweis, dass der Titel recht einfallslos ist. Dann müsste man noch einen Blick in mein Benutzerbild werfen und man hat es.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    . Dann müsste man noch einen Blick in mein Benutzerbild werfen und man hat es.
    Benutzerbild ....öhm der "der Pirat mir der Augenklappe" ...lol rofl