mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Sceddar:

Wer fährt von uns beiden jetzt? Artax wollte uns auch vielleicht abholen auf dem Weg. So allmählich können wir uns darum durchaus Gedanken machen.

Zitat Zitat von flowster
    Ich kann mich noch dunkelst an die Adresse erinnern.
    Müsste "Jugendfreizeit Zentrum Walle ; Waller Heerstraße 129 ; Bremen

Aber mit DS im Gepäck wird das aber wohl nicht grade schief laufen

Wenn du dich da mal nicht täuschst
    Ich habe mit MagicMagor aufm Weg zur Nato sicher 18 mal die Weser überfahren. Sprich wir haben uns häufig verfahren

Naja ich denke das kriegen wir schon hin, ab bremen hbf, kenne ich mich eigentlich aus^^

So far~
    DS

EDIT: OMFG HAB ICH ECHT DONAU GESCHRIEBEN -______- Ich bin übermüdet. Ja es war die Weser gemeint xD
    Geändert von Dizzy (16.02.2005 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von DS
    Wenn du dich da mal nicht täuschst
    Ich habe mit MagicMagor aufm Weg zur Nato sicher 18 mal die Donau überfahren. Sprich wir haben uns häufig verfahren
    Wenn ihr nochmal vorhabt die Doanu zu überfahren nehmt mich von dort mit, wohne nur um die ecke

Wenn es bei nur dem einen WE ohne Verlängerung bleibt, wird es sich für mich nicht rentieren T_T
    ~>

Zitat Zitat von Square
    Sceddar:

Wer fährt von uns beiden jetzt? Artax wollte uns auch vielleicht abholen auf dem Weg. So allmählich können wir uns darum durchaus Gedanken machen.
    icke

1. ich hab gute mucke im auto
    2. soll ich galuf noch einsammeln
    3. golf IV

Ah, gut, nur ein WE, dann werd ich wohl auch kommen. Ansonsten hätt ich mich doch ein wenig geärgert, wenn alle länger bleiben und ich am Sonntag schon wieder fahre *G*
    Ich hoffe, dass ich so gegen halb 7 oder halb 8 am Bahnhof sein kann.

Kann mich wer abholen? *ganz lieb guckt* Sceddar vielleicht? Oder sonst wer, der mit Auto da ist? Ich will nicht Bahn fahren, muss ich hier in Hannover schon oft genug >_<

@Waya: Du kommst doch trotzdem oder, also auch ohne Freezy?!
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @Waya: Du kommst doch trotzdem oder, also auch ohne Freezy?!
    Eigentlich schon. ;_;
    Vorallem wenn du kommst... Sera bekommt noch eine Elch von mir (es gibt bei mir immer noch keine braunen T_T), ich muss Arty in Tetris nieder machen... und Dune ärgern. etc.... ._."

btw. Wenn am Freitag schon recht viele früh da sind (oder welche wieder am Do Abend kommen und bei Dean übernachten? möglich?), könnte man ja solche Aktivitäten, die man außerhalb machen kann und vorgeschlagen wurden,schon in Angriff nehmen. ôo So wird Deans Wohnung etwas geschont.

Aaaaalso, ich habe jetzt mal mit meinem Schatz gesprochen und nachdem uns klar wurde, das wir diese Meute nicht einfach durch Bremen ziehen lassen können, weil ihr ja was kaputtmachen könntet, sind wir zu dem Schluß gekommen, das ich Shinnie liebe und wir euch gerne mit offenen Armen empfangen. Theoretsich wäre es auch schon möglich, wenn ihr am Donnerstag Abend vereinzelt (!! *zwinker*) aufschlagen würdet, da ich zwar arbeiten muß, aber Shinnie zuhause sein wird, um für ihr Diplom zu lernen.

Und wenn ihr wirklich vorhaben solltet, Montag noch hier zu bleiben, dann nehme ich mir gerne Urlaub und wir können mal schauen, ob wir gemeinsam Bremen unsicher machen können, oder ich den Beamer bekomme und wir zuhause bei mir einen großen DVD-Abend-Nachmittag machen können

Wieviele Leute wären das denn, die sich dann bei uns einfinden würden?
    (Bei den Frauen bitte aussagekräftige Fotos beiheften *grins*)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Eigentlich schon. ;_;
    Vorallem wenn du kommst... Sera bekommt noch eine Elch von mir (es gibt bei mir immer noch keine braunen T_T)
    Was ist mit meinem Elch?
    Ja, das ist gut, wenn du kommst, würd dich gern mal wiedersehen Aber nicht, dass du dann die ganze Zeit nur bei Freezy hockst, wenn er denn doch kommt.
    Ich werd Sonntag auf jeden Fall schon gegen Mittag fahren, ich glaub, ich werd zuviel Sehnsucht nach meinem Schatz haben, als dass ichs großartig länger aushalten werde

*sich schon auf nächstes Jahr Weihnachten/Winter freut, weil sie dann mit ihm zusammenzieht*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Jo Gala, große Menschenmengen in unserer Wohnung waren noch nie eine Ausnahme

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@July
    Wag es nicht, schon Mittags zu fahren >_< Notfalls find ich "seine" ICQ Addy raus und laber ihn so lange zu, bis er dich zwingt, erst abends da wegzufahren

@Waya
    Elch .__.

@daen
    Wenn das mit der Planung klappt und genug leute aus NRW länger bleiben, würd ichs auch tun btw, du kriegst immer noch Geld von mir... erinner mich doch beim CT dran, falls ichs vergessen sollte^^

GNAAAAh, dass mit dem Donnerstag finde ich (und einige Schüler hier unter uns) nicht grade SO pralle, ihr versteht? Ich mein, tut was ihr nicht lassen könnt XD

@Daen: Ich würde dann ganz gerne so um 18 Uhr bei dir Zuhause ankommen. Also am Freitag. Mein Vater weiß ja schon jetzt genauer wo du wohnst Geht doch klar, oder?

Zitat Zitat von July
    Kann mich wer abholen? *ganz lieb guckt* Sceddar vielleicht? Oder sonst wer, der mit Auto da ist? Ich will nicht Bahn fahren, muss ich hier in Hannover schon oft genug >_<
    na klar. toll, hätte ich gestern mal die pn geschrieben naja, dann mach ich das mal später