Zitat Zitat von Miaka86
Warum wir uns verdammt nicht melden? ich habe verdammt nochmal kein Inet im moment ich war zwar einen Tag on um das mit dem Bremer Geb Ct zu klären was ich ende februar machen wollte aber da ist ja gerade der bremer ct thread aufgetaucht und 2 cts hintereinander sind verdammt nochmal scheiße also hab ich meinen Geb abgesagt weil du ja den hier eröffnet hast obwohl ich silvester sagte ich plane im Januar wollte aber die leute persönlich einladen und nich via Forum weil ich vorhatte bremen zu bezahlen und mir das für zuviele, zuviel geld gekostet hätte (wegen getränke und alles)und ich zu meinen Geb nur ein paar leute aus dem engeren kreis dabei haben wollte...
aber naja egal....
wir also ich jednefalls werde versuchen zu kommen...
und nun habe ich mich verdammt nochmal gemeldet....-.-
JAAaaha, ist ja gut. Aber da ich mir erst gedacht hatte, dass ihr euch mit Daen in Verbindung setzen wolttet und euren BDay zu feiern und Daen mir sagte, dass ihr euch nicht gemeldet hattet, dachte ich das ich den Thread aufmache. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust zu warten, so leid es mir tut, dass ich deine Pläne durchkreuzt habe.

@Daen: Schau doch einfach auf die erste Seite mein Lieber 18.3. - 20.3.

Außerdem müsst ihr euch selber drum kümmern, was die Spiele etc. angeht, weil ich mich ausser Singstar nicht anders betätigen werde